Ja - aber insbesondere vor dem Hintergrund einer "Sicherheitskopie" im Auto (das Original sicher zu Hause) wäre das schön. Aber wie schon erwähnt - es geht nicht (so einfach)...
Nicht Dein Ernst so eine Frage hier zu stellen, oder? :thumbdn: ... Das ist natürlich voll legal. Kannst Dir dann ja gleich "Raubkopierer" auf die Stirn tätowieren lassen ... Und des Weiteren wurde hier schon besprochen, dass eine Kopie (auch von der eigenen Karte) NICHT möglich ist!!!
Also nochmal zu dem Preis der Navigationsnachrüstung (Navigationsvorbereitung vorausgesetzt): Vor Monaten gab es bereits die Spekulation um eine mögliche Reduzierung des Preises von ehemals 590€ auf 350€. Man (das Forum) ging damals von einem Preisfehler aus, jedoch steht dieser Preis mittlerweile auf jeder Preisliste des A1! Nachzulesen beispielsweise in der Preiliste des A1 Sportbacks: http://www.audi.de/etc/medialib/ngw/product/pdf/price_lists.Par.0033.File.pdf/111118_kw46_a1_epl.pdf Hinzukommt natürlich noch die eine Stunde Arbeit der Werkstatt. Summa summarum, läge der Preis dann allerdings maximal bei 500€ und nicht bei 600€ aufwärts.
Das bestätigt den Kostenvoranschlag meiner Audi-Werkstatt für die Navi-Nachrüstung von insgesamt 392,- €! Ich hatte schon einen Fehler vermutet, aber nun werde ich das in Auftrag geben.
selbst wenn da ein Fehler wäre - es ist ein Angebot, an das sich AUdi zu halten hat (sofern es direkt an dich gerichtet war und keine Werbung)
Mein Händer schrieb mir auch eine Mail vonwegen ca.600€ .Ich habe jetzt mal eine Mail mit der Preisliste geschickt und gefragt wie er auf den Betrag kommt wenn da steht 350€ inkl. Kartenmaterial.Mal abwarten...... -.-
Mein Händler sagt 579€ plus Werkstattkosten und tatsächlich, in der aktuellen Preisliste (die leider noch nicht online ist) vom Februar 12, ist die Nachrüstung mit 579€ ausgepreist. Shit...
Audi hat sich nur an diesen Kostenvoranschlag zu halten wenn es auf dem angebot drauf steht ansonsten ist er nicht bindend Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2