Lieferzeit Werkswagen

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Nobby, 08.10.2012.

1. Nobby

Nobby Aktives Mitglied

Ohje ! Ich leide mit dir :)

Trotzdem verrat ich dir, dass ich schon heute Nachmittag meinen A1 abholen kann !! Er kam schon am Mittwoch. Der :) hatte eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute war, der Wagen ist da. Die schlechte, es gibt Transportschäden und der kleine muss noch 3 Tage zum Lackierer.

Da ich den Wagen aber dringend am Samstag brauche, darf ich ihn heute schon abholen und stell ihn nächste Woche nochmal zum aufbereiten. Das ist aber halb so Wild. Unter der Woche hab ich nen Geschäftswagen und bin nicht so dringend auf meinen privaten angewiesen.

Alles im allem hat's jetzt 2 Wochen gedauert und mein Samstagtermin ist gesichert :thumbup:

2. jot.es

jot.es Aktives Mitglied

Hoffe, du hast deinen Kleinen mittlerweile in makellosem, frisch poliertem Lack vor der Tür stehen. :)

Bei mir ist es heute soweit! Endlich kann ich ihn abholen!! :thumbsup:

3. Nobby

Nobby Aktives Mitglied

Spitze ! Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

Das passt ja perfekt. Das Wochenende steht vor der Tür und das Wetter ist Top !
    Da steht dem Ausflug nichts mehr im Wege :)

Ich hatte leider richtig Pech. Hab das Auto abgeholt und los ging die erste richtige Probefahrt. An der ersten Autobahnauffahrt schleudert ein LKW einen Haufen Rollsplitt von einer Baustelle direkt auf den frisch lackierten A1. :(
    2 kleine Schäden an der Scheibe und ein etwas größerer an der Fahrertür...
    Werd mich wohl mit dem Lackstift dran machen müssen.

Aber egal !!! Der kleine ist der Hammer !!!
    Ich war jetzt 8 Jahre lang 75 PS und 5 Gang Schaltung im A2 gewohnt. 122 PS und s-tronic sind Welten Unterschied. Das Fahrwerk, die Sitze einfach alles ist Top ! Nach der Arbeit setzt ich mich täglich ins Auto und Fahr sinnlos in der Gegend rum bis ich müde bin :D Hab in der kurzen Zeit schon 1500 km runter ^^ Die ersten Optikverbesserungen wie Nebelscheinwerfer, Tönung der Scheiben und Alupedale geh ich auch schon an.

Ich kann gar nicht genug davon kriegen :)

Viel Spaß mit deinem Schmuckstück !!!

4. florian8191

florian8191 Audi A1 Guru

Herzlichen Glückwunsch zum Wagen! Stell uns doch hier ein paar Fotos rein!

5. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Was ein Gejammer hier. :D

Hab ich schon erwähnt, dass ich 6 Monate auf meinen Neuwagen warten durfte... ? :thumbsup:

6. jot.es

jot.es Aktives Mitglied

Fotos folgen im Fahrzeugvorstellungsthread... Verlinke das dann hier! ;)

Das mit den Steinschlägen ist ja mal richtig mies gelaufen. :blink: Aber schön, dass es dir die Freude nicht versauert hat! Viel Spaß auch mit deinem beim In-der-Sonne-rumcruisen heut Abend! :thumbup:

Dafür hat in deinen Sitz noch niemand gefurzt... vor dir! ;) Hat doch auch was.

#16 jot.es, 18.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.10.2012
  7. Nobby

Nobby Aktives Mitglied

Neuwagen ? Für mich niemals nicht wieder !
    Hatte mal nen Mitsubishi Colt mit dem ich im ersten Jahr 14x in der Werkstatt war. Sowas kommt mir nimmer ins Haus !

Bilder werd ich dann auch mal einstellen. Aber erst wenn die Umbauten fertig sind.
    Hab Charisma ja schon welche versprochen. ;) Ich werd verschiedene Birnen für die Nebler ausprobieren und den Unterschied dokumentieren.

Unhöflich bin ich auch noch ... hab mich nicht mal vorgestellt ... tztz ... ;)

Gabrielo gefällt das.
  8. cbv2812

cbv2812 Mitglied

Mir wurden auch 1-2 Wochen zugesagt. Das ist heute 3 Wochen her und ich habe noch nix gehört von denen :( Lange Zeit, wenn man sich sooooo sehr freut... :love: Aber Vorfreude ist ja bekanntlich auch eine Freude.

9. phil989

phil989 Neues Mitglied

Guten Abend,

ich habe auch einen Werkswagen und musste 3 Wochen warten. Haben zwar gesagt das es schneller geht aber ändern kann man nicht viel.

Das Beste ist wenn man seine neue Kugel das erste mal sieht (besonders von vorne), geschweige den reinsetzt, das Geschwafel des Händlers ignoriert und den Motor zündet.

Genial...

Grüsse,

phil

10. cbv2812

cbv2812 Mitglied

Bei mir wirds dann wohl eher auf 4 Wochen hinauslaufen :thumbdn:
    Bis alles vom Händler nochmal gecheckt wurde, angemeldet etc... :crying:

Was mir nur Sorgen bereitet, dieses Angebor mit der 1,9%-Finanzierung ist an die Bedingung gekoppelt, dass der Wagen bis zum 31.10.2012 zugelassen ist. Wird ja knapp... Eigentlich kann Audi das mir aber nicht zu Lasen legen, oder? :angry:

Diese Seite empfehlen