So, hab den Anruf bekommen: Auto ist da, hat aber einen Steinschlag-schaden und das muss erst behoben werden Also erst Mitte nächster Woche . Waren dann tatsächlich 4 Wochen Wartezeit!
So, ich habe meinen Kleinen seit gestern Abend... ALTER SCHWEDE, IST DAS EINE RAKETE! Jeder Tag des Wartens hat sich gelohnt. Fotos folgen, wenn der Tank leer ist! @cbv2812: Auch wenn du es jetzt noch nicht glauben willst... Wenn du das erste Mal drin sitzt, ist dir scheiß egal wie lange es gedauert hat.
Jetzt macht mal kein so großes Fass auf, nur weil ihr hier 1-3 Monate warten müsst :blink: Ich habe 6 Monate warten müssen und manch einer hier sogar länger :cursing:
Also ich hab ihn am 23.10.13 bestellt und fertig war er Ende November...die Abholung hatte sich dann aber bis 11.12. Rausgezögert da keine Termine vorher frei waren. Und ich bin sehr zufrieden damit dass ich den Werkswagen gekauft hab! Sieht aus wie neu, riecht wie neu und Is gut eingefahren! Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Nur mal so zum Verständnis: Wenn ich den Werkswagen online bestelle, muss ich den dann in Ingolstadt abholen, oder wird der zum Händler geliefert?