Zweite Präsentation nach 9 Monate Abstinenz...... Ich bekomme wieder einen Audi A1 FSI, 7 Gang TipTronic. 125 PS, Pech schwarz, ist mir etwas zu triste. Entweder Dachsäule und Außenspiegeln Nachlakieren in weiss oder anstatt Zierleiste,welche wo, an welche Stelle ? Link dazu wenn's Möglich. Merci Was würden Sie mir empfehlen ? Zierleisten oder weiss Nachlakieren an die o.g. Stellen HG aus Paderborn Jean-Pierre
Weiße Spiegel fände ich okay, aber die Dachsäulen würde ich in Wagenfarbe lassen. Wie wäre es mit einer "checkered flag"-Folie auf dem Dach?
Thanks Agent L für die prompte Antwort. Ok nur Spiegel weiss. Was ist "checkered flag" als Folie ? noch nie gehört noch gesehen ?
Oui, c'est le drapeau à damier. Willst du unbedingt weiße Akzente setzen oder kommen alternativ auch silberne in Frage?
Akzent frei ihr franz. ! Weiße Akzente als Komplementäre Farbe dezent angebracht. Mal schauen, On verra. Bon départ in Pool Position als Wochenstart wünsche ich Ihnen Monsieur "Obergeheimrat" Ciao ! Jean-Pierre Bionaz