Hier mal der aktuelle Stand von dem Mittelschalldämpfer Umbau. Heute wurden auch neue Bilder gemacht von meinem Kleinen. Vorallem für den Kalender Sobald diese fertig sind melde ich mich damit Gesendet von unterwegs..
Ich habe mal ein paar Sachen geändert; LED Beleuchtung Handschuhfach LED Beleuchtung Kofferraum Xenon-Look NSW Birnen Desweiteren steht er nun auf hässlichen Stahlfelgen für den Winter. Die Sommerräder sind warm eingepackt und warten im Keller auf den Sommer. Unterwegs sind momentan noch: Tieferlegungsfedern von Vogtland (Einbau evtl. erst Sommer)
So Leute , heute gibt es ein kleines aber feines Update: Meine Rotor Felgen sind verkauft und OZ Formula HLT sind bestellt
Guten Abend zusammen, heute war Weinachten und Ostern für mich auf einmal! Aber seht selbst. Freu mich schon auf den Sommer ☀️ Gesendet von unterwegs..
OZ rulez! Und deine Art, die Schnürsenkel zu binden sieht auch irgendwie nach einer speziellen Technik aus.
Noch einer, der den Schritt weg von den Rotorfelgen wagt. Zu den neuen Felgen gibt es nicht viel zu sagen: einfach nur wow. Passen perfekt zum Auto.
Worauf du achtest. Die spezielle Technik kann ich dir verraten. Die sind nicht gebunden :-D Ja, hab mich anstecken lassen von dir. Federn liegen auch schon im Keller. Hoffe die Kombination sieht dann gescheit aus.
FETT!!! Ich kann meine OZ Formula leider erst nächsten oder übernächsten Monat bestellen, warte aber schon sehnsüchtig auf den Moment. Werde mir die wieder (wie letzten November die Ultraleggera) als Komplettrad bestellen. Wie ich sehe hast du sie in Grigio Corsa 17 Zoll. Ich will sie mir in 7,5Jx17 in Schwarz mit dem Hankook Evo S1 215/40 zulegen. Könntest du deine Felge bitte, bitte mal wiegen Ich hoffe sehr das die Formula nicht viel schwerer wie die Ultraleggera ist.