Schau mal hier: http://www.a1talk.de/fahrzeugvorste...ne-s-tronic-phantomschwarz-64.html#post202985 Leider ist der User nicht mehr an Board, sodass Du ihm keine PN schreiben kannst. Gruß, Johannes
Jap und ne andere günstigere idee fällt mir jetzt nicht ein. Im Prinzip bedarf es ja nur ein paar leds mit kabel. Der Ausströmschacht ist ja auch nicht so groß da wäre so eine kette vielleicht zuviel des guten.
Jau Super! Genau sowas meinte ich @ Johannes Hm...naja doof das er nichtmehr zuerreichen ist sonst würde ich ihn fragen was er verbaut hat. :mellow:
Ich wollt mit meiner Frage keinen angreifen, aber mich interessiert schon warum man so manche Dinge des ändern Willens ändern möchte. Das Beste was ich las war eine Auspuffinnenbeleuchtung damit die Rohre besser zur Geltung kommen. Da hab ich natürlich eine Parallele zu deiner Luftausströmeridee gesehen und einfach mal nett nachgefragt. Naturlich kann jeder machen was er will, aber eine Kritik oder Nachfrage darf doch erlaubt sein
Hat gar nix mit dem Thread zu tun gehabt, bin voll bei dir mit deiner Aussage. Aber im Topic-Titel stand groß und breit ein Deppenapostroph (LED's), das konnt ich mir dann irgendwann nimmer mit ansehen. Bitte weitermachen.
Und ich dachte es wäre etwas ernstes A1Scuba. :thumbup: @Micha225 Gibt es ein Bild zu der Auspuffanlage mit innenbeleuchtung? Klingt interessant :biggrin:
Ich hab mir das jetzt irgentwie anders vorgestellt. Nicht um den auspuff drumherum sondern von drinnen. Würde dann sicher aussehen wie eine Laserkanone :cool2: Naja fällt aufjedenfall auf...
Warum nicht die led mit dem Regler der Helligkeit verbinden. Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk