ach so ein Mist xD ich schau mal eben nach hotels... aber am Samstag Abend ist eig Airport Party das kann man sich nicht entgehen lassen... Hangars werden zur Party Zone
Sorry, wir würden uns gerne mit euch treffen, aber wir düsen gleich nach Erfurt zum Brückenfest. Viel Spaß am Samstag.
Ok dann werden wir mal das Thema abschließen:wink: Falls einer nachkommen will oder nur so zum Sonderverkauf gehen will, der Sonderverkauf befindet sich im "Gebäude S29" an der Senefelderstraße. Er ist von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet.
Also hat sich echt voll gelohnt!!! Haufen Textilien die maximal 25 Euro gekostet haben (außer die Jacken maximal 60 Euro). Und die Modell Audis 1:43 gab es alle für 10 Euro. Haben dann noch nen schönen Ledergürtel für 25 Euro mitgenommen.... Ihr habt echt was verpasst :thumbsup:
ja cool!!! Uh - ein Mini-Maxi für 10 Euros? Ehrlich? Wäre der in Rot mit silbernen Dachbogen dagewesen? Hatten die nämlich nich im Audishop....
Oh das weiß ich gar nicht:confused2: Aber meine Frau hat ein vorne im Audishop gesehen. Aber da war er normal teuer....:wink: http://collection.audi.de/konakart/...43&name=Miniatur, 1:43, A1, Misanorot&model=1
danke :thumbsup: hat ja noch Zeit. Bei Amazon gibts so einen Verkäufer, der bastelt das passende Nummernschild drauf. aber das ist recht gross, oder? Audi A1 Rot 3 Türer Ab 2010 8X 1/24 Bburago Modell Auto mit oder ohne individiuellem Wunschkennzeichen: Amazon.de: Spielzeug