Mängelliste nach genau einem Jahr

Dieses Thema im Forum "Mängel an Motor / Elektrik" wurde erstellt von asantje, 21.11.2011.

1. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Also.............................................. .........................

Hecklappenaktion 4 mal,Panoramadach NEU,Dachhimmel NEU,Ölverbrauch viel zu hoch,2te Ölverbrauchsmessung,Getriebeklappern,DAB Radio halbes Jahr ohne Funktion ,jetzt soll das Radio ausgetauscht werden,keine LED Kennzeichenbeleuchtung die offiziell geht,das NEUE AMI Kabel wegen Video funktioniert auch nicht,ich könnte im Moment Kotzen!!!!!![​IMG]

2. Cambio

Cambio Guest

:thumbup: Sehr gut, bitte berichte hier weiter.
    (Ich hätte aber nicht soviel Geduld wie Du gehabt und das schon viel früher eingeleitet).

Bei allem Verständnis: Das ist ja nun kein Produkt-Mangel Deines A1

#22 Cambio, 26.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2011
  3. luiscypher

luiscypher Neues Mitglied

Habe die GPS-Uhr auch ohne die Navi-Freischaltung drin.

4. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Wie hast du das gemacht? Ich habe das Radio Concert mit Connectivity-Paket, ohne Soundsystem, Navivorbereitung nicht freigeschaltet.

Habe gerade im Concert-Handbuch nachgeschaut und bin beim Radio zu MENU/UHRZEIT gegangen. Laut Handbuch soll man da "Uhrzeit automatisch / manuell" einstellen können, aber ich finde keinen solchen Menü-Eintrag. Die automatische Sommerzeit-Umstellung funktioniert bei mir aber, das soll laut Handbuch nur bei der Einstellung "Uhrzeit automatisch" gehen. Im Display habe ich bei der Uhrzeit-Anzeige kein Satelliten-Symbol stehen.

5. luiscypher

luiscypher Neues Mitglied

Keine Ahnung. Habe das Paket Design drin, welches das media style Paket beinhaltet. In diesem ist wiederum das Connectivity-Paket drin. (Ganz schön verwirrend :confused2:). Habe auch die Sprachsteuerung drin, bei der ich auch gedacht habe die gibs nur mit dem Navi... Ach ja mein A1 wurde Ende August 2011 ausgeliefert, ist also Modeljahr 2012. Vielleicht gibt es da noch Unterschiede???

6. asantje

asantje Audi A1 Guru

OK, heute mit Verkaufsleiter kaufm. Regelung getroffen. Wagen geht zurück! :thumbup:Inzahlungnahme ebenfalls OK. Wg. kann bis März genutzt werden.(Habe ca.3500-4000 Km ausgehandelt). Nachlass auf A1 Sportback 185 PS im zweistelligen Bereich.:thumbsup: Lieferung März.

#26 asantje, 06.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2011
  7. RonnyD

RonnyD Guest

Pass mal deine Sig auf Size 1 an, kann ja nicht so schwer sein. :rolleyes2:

Anhänge:

8. Guenka

Guenka Guest

Hi Ihr, meinen herzlichen Glückwunsch. Habt jetzt ja doch den stärkeren Motor genommen. Naja hat also der Spaßfaktor doch gewonnen:drool:

asantje gefällt das.
  9. asantje

asantje Audi A1 Guru

Ja Günther, der Spaßfaktor hat gewonnen. Danke für Deine Glückwünsche.Vielleicht fliege ich im März bis Nürnberg und wir können ihn zusammen abholen? Übrigens, wg. der Konfig., Mail oder PN ist bei mir nicht eingetroffen.
    LG Gerold

10. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Ich würde mir das mit den 185PS noch mal überlegen :flapper: ... wenn ihr einen mit hohem Ölverbrauch erwischt (und das ist bei dem 185PS keine Seltenheit) dann hängt ihr wieder beim Händler rum :sad:

Diese Seite empfehlen