Männlich o. Weiblich

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Somnus, 02.08.2010.

?

Männlich o. Weiblich?

1. Ich bin ein Mann.

93 Stimme(n)
    73,8%
  2. Ich bin eine Frau.

33 Stimme(n)
    26,2%
  1. Senator

Senator A1talk.de Legende

Dann lass Sie aber erst hinten Probesitzen:D

2. Lady

Lady Super-Moderator

Witzig, mal in der Minderheit zu sein (war aber eh klar). In meinem Job ist es genau umgekehrt ;)

3. kleinsonnenschein

kleinsonnenschein Audi A1 Fetischist

Da muss ich euch wiedersprechen bzw. meine Meinung zu äussern.

AUDI mag zwar sagen, dass der A1 eher ein Frauenauto ist, aber ich sehe es doch eher anders wenn ich so auf den Strassen schaue speziell was AUDI angeht.

Q5 fahren meist die Frauen und die Männer sitzen daneben
    A6 Kombi fahren meist die Frauen, Mann entweder net dabei oder gibts keinen :)
    A4 Kombi Frauenauto :)

Die grösseren Autos haben seit einiger Zeit bei uns Frauen die Nase vorne und bei meinem Schwiegerdad hab ich es gesehen, da hat die letzte Entscheidung die Frau, wie hier schon erwähnt wurde. :cool:

Dass das Auto für uns Frauen also klein und parktisch sein muss a la Smart ist vorbei! :D

4. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Könnte daran liegen, dass der Mann auf der Arbeit ist und die Frau mit dem Auto einkaufen geht :p

5. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Dann leb ich anscheinend in einer anderen Welt als du, kleinsonnenschein. BMW, Audi und Mercedes fahren bei uns noch immer zu 90 % Männer. Ansonsten fahren Frauen noch immer typische Frauenautos wie Polo, Clio, 307 und wie sie alle heißen.

6. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Wie soll sie sonst auch die Bierkästen nach Hause bekommen???!!!! :D:D:D

7. Senator

Senator A1talk.de Legende

Audi erhofft sich für den A1 einen Frauenanteil von über 50% . Trotzdem würde Audi sich hüten, den A1 als Frauenauto zu präsentieren. Dann wäre er für viele Männer tabu.

Ich kann mich noch gut an die Werbung für den 206CC erinnern. Da traten auch nur männliche Fahrer auf, obwohl die Zielgruppe ganz klar Frauen waren. Das schadete dem Erfolg bei der weibliche Kundschaft nicht.

Außerdem muss man sicherlich berücksichtigen, dass die Autos, die vorrangig von Frauen gefahren werden, häufig auf deren Männer zugelassen sind.

Unseren A1 wird wohl meine Frau auch viel häufiger fahren als ich. Meine Töchter haben auch schon Interesse angemeldet. :)

8. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Das ist bei mir wieder anders. Der A1 gehört nur mir, da meine Frau selbst einen Polo hat. Und nur zu besonderen Anlässen darf sie mit meinem Auto fahren. :D Nein, im Ernst. Sie sagt immer, dass ihr mein A3 zu sportlich ist und sie sich beim Einsteigen leichter den Kopf anhaut. ;)

9. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

push ;) ... damit es nicht untergeht :p

10. devilaki

devilaki Audi A1 Guru

Boah.. grad mal 18 % Frauen?? :confused:

Diese Seite empfehlen