Hier noch eine Frau....habe die Abstimmung auch jetzt erst entdeckt Ich bin seit dem ich mich für den A1 interressiere in dem Forum "hängen" geblieben....sind schon alle etwas genervt davon Auch Frauen können Autobegeistert sein
A1 Fahrer - Männlein / Weiblein? Wie ist eigentlich die Aufteilung männlich/weiblich bei den A1 Fahrern hier im Forum? Meine Schätzung: Ca. 60 (m) : 40(w) Gruss
Hier is mal noch ne Frau... Bin grade erst auf die Umfrage gestoßen und echt überrascht. In denen, die ich hier bei uns habe fahren sehen, saßen ausschließlich Frauen drinne. Auch die nette Dame im Autohaus, bei denen ich meinen kleinen Flitzer abgeholt habe (es war kein Audi- Haus), sagte, es sei ein Frauenauto, und bisher wurden alle A1, die sie verkauft hat, nur von Frauen gekauft....
So seh ich das auch ..Ich halte die Umfrage für unrealistisch: Die Anzahl der Frauen die sich in einem Autoforum anmelden ist erfahrungsgemäß eher bescheiden ....Bestenfalls kommt der Anteil der A1 Fahrerinnen im Forum dabei raus...
Hm ich gehöre auch zu den Autoverrückten. Auch auf der Arbeit hab ich den ganzen Tag mit Autos zu tun. Und ich habe mich schon in die ersten Konzeptskizzen vom A1 verguckt und daraufhin hab ich dem Zeitpunkt entgegengefiebert bis ich einen habe. Bald ist es so weit