Auweia, das ist ja furchtbar, und ich würde wohl auch wahnsinnig werden. Helfen kann ich leider nicht, hatte da noch nie Probleme mit. Ich hoffe, du findest eine Lösung.
Hm... wolltet ihr mich nicht mal mit euren Kleinen besuchen kommen? Das habt ihr versprochen *wink mit dem Zaunpfahl XD* (Aber unseren Krümel net mit dem anderen Vieh verwechseln beim spielen :flapper
..hab im Baumarkt ein großes Stück Gitter unter den Motorblock gelegt - das Gitter wölbt sich nach oben an den Motorraum, da wo der mutmaßliche Marder-Einstieg ist - die auf dem Boden liegenden Enden habe ich aufgebogen, so dass scharfe Kanten entstanden sind. Zusätzlich Anti-Marderspray drum herum gesprüht. Zu meiner Überraschung haben seitdem nur noch die Nachbar-Autos in der TG Tapser und Sch***e auf ihren Autos..:rolleyes2: Deshalb wärs vielleicht einen Versuch wert, ein schmales Band mit Gitterdraht aussen um das Auto zu legen und zusätzlich dieses Spray. Vermutlich hilft auch nur dieses Spray..es stinkt echt drei Meilen gegen den Wind :razz:
Ich hab' nach meiner Marderattacke auch nur Marderspray benutzen können, seitdem keinen Ärger. Kann natürlich Zufall sein - aber wenn andere Autos garkeinen Schutz haben, sind die wohl attraktiver. Meinen Motorraum habe ich mit diesem Spray getränkt.
Innen kriegt der nen saftigen Stromschlag. Wahrscheinlich ist er wütend und kackt mein Auto deshalb immerzu voll. Und das an den unmöglichsten Stellen heute musste ich unseren Gartenschlauch nehmen sonst hätte ich die Schei... im Schlitz um die Heckleuchten nicht wegbekommen Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
kannst du den wagen nicht eine zeitlang woanders parken? dann vergisst er dich und deinen wagen vll. ansonsten würde ich mir echt überlegen, ob ich nicht irgendwas blinkendes/hupendes mit bewegungsmelder direkt an die Antenne setze abends.