Ein Kollege von mir hat nen A3 2.0 der ist schon öfters von Mardern angefressen worden, immer der Unterdruckschlauch des Turbos Der hat sich dann so Marderspray gekauft, zähflüssiges Zeug das man im Motorraum verspritzt un es bleibt wohl dort weil es halt so ne zähe Konsistenz hat. Seid dem sind etwa 10 Monate vergangen ohne neuen Marderbiss. Und wir hatten schon öfter Nachts den Marder an seine Hauseinfahrt vorbeihuschen sehen. Also behaupte ich jetz einfach mal das es Funktioniert. Hat da jmd Erfahrungen mit gemacht? Glaube das Zeug ist sehr Reizend in den Augen dank Chili Zusatz oder sowas ^^ zumindest war das einatmen nicht so angenehm. Soll man alle paar Monate wieder reinspritzen.. Kostete 10 Euro. Muss den mal Fragen wie das Zeug hiess
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah jeden Morgen hab ich die Spuren auf dem Auto........... jetzt futtern sie auch schon an meiner Antenne rum......... dagegen muss doch irgendwas helfen ........ außer ne Garage..............
Also gegen Spuren auf dem Auto hilft schon was: Autogarage für alle KFZ Autoplane Autoabdeckung Abdeckplane Auto Garage Vollgarage Größe L / XL Autolänge 454 bis 518 cm Neu & OVP: Amazon.de: Auto & Motorrad
Jan heute in den motorraum geguckt in da waren schlammspuren Bon einem Tier! Also war bei mir auch schon der marder... Ob soein Spray hilft?