Marderschutz?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Chriiis, 22.03.2011.

  1. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Durch mein Marderschock mit Ultraschlall bin ich zum Glück von Besuchen im Motorraum inkl. Schäden bewart - was schon viel wert ist. Aber dieses blöde Vieh rennt, suhlt und sonst was weiß ich was jede Nacht auf meinem Kleinen oben drauf. Egal ob ich zuhause oder bei meinem Freund stehe. Dementsprechend ist das Auto "oben rum" immer total Verdreckt. Und ich weis leider nicht, wie ich das verhindern kann.
     
  2. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Ich verstehe noch nicht ganz, was genau daran ein Marderschutz sein soll... steigen die Viecher nicht auf Draht oder wie ist das gemeint? :blink:
     
  3. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Manche mögen es nicht und gehen dann auch nicht mehr unters Auto. Aber es gibt leider kein Allheilmittel.
     
  4. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Achso, also geht es tatsächlich ums "nicht mögen". Alles klar, danke!
     
  5. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Und wenns gut gemacht ist, kommt er auch schwerer von unten überhaupt rein.

    Jemand hat mir mal gesagt ich soll mal versuchen so ein Anhängernetz aufs Auto zu legen. Die mögen angeblich das Gefühl an den Pfoten nicht und würden auch nicht mehr drauf gehen. Aber das ist umständlich find ich jedes mal das Ding drüber ziehen. Außerdem hab ich Angst von dem hin und her mir den Lack zu zerkratzen -.-
     
  6. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    aus aktuellem Anlass...:sad:
    hat jemand inzwischen die Teilenummer und kann sie hier mal posten? Irgendwo wurde hier doch auch schon mal ein Foto davon eingestellt - kann's leider nicht finden.
     
  7. Guenka

    Guenka Guest

    Lies Dir mal den Thread von Anfang an durch. Sind auch Bilder dabei-
     
  8. Nicole+Günter

    Nicole+Günter Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe seit Jahren von Pearl den Marterschutz kostet 15 -20 EUR und der wird nur an Plus und Minus angeschlossen an der Batterie und bin Sehr zufrieden
    egal ob an meinem A1 od. Q7
    Seit 4 Jahren das Gerät in meinen Autos verbaut und der Marter geht immer zu
    den Nachbarn seine Autos.
    Hätte es nicht gedacht aber für kleines Geld sehr gute Wirkung.
    mfg
    Günter
     
  9. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Da muss ich dich wohl enttäuschen, wenn der Marder nicht zu dir kommt liegt es kaum am Ultraschall-Marderschutz.
    Und, dass der Marder nicht an dein Auto geht ist leider kein Beweis für die Funktionstüchtigkeit des Geräts.
    Mittel gegen Marderbisse - Nur das hilft gegen Marder - autobild.de
     
  10. Nicole+Günter

    Nicole+Günter Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war auch deiner Meinung aber es kann nicht sein das vier Jahre lang meine Autos

    nichts hatten und immer nur die anderen. Ich habe kein Schild ans Auto gemacht für den

    Marter , gehe nicht zu mir !

    mfg
     

Diese Seite empfehlen