Dies ist die Reihenfolge der Bestellmöglichkeiten. bei Punkt 4 Interieur erschent dann die Möglichkeit vom Media Style Paket # 1 Modell # 2 Motor # 3 Exterieur # 4 Interieur # 5 Sonderausstattung # 6
Also muss ich das Connectivity Paket manuell bestellen ?! Will nämlich irgendwann viell. mal das Navi nachrüsten lassen.
Sehe ich auch so ... so kriegst Du die Rabatt % aufs Navi ... nachher musst Du den VOLLEN Preis blechen
Naja ... ist ja nur das frei schalten lassen ... und die Karte das kann man sicher irgendwann mal billiger bekommen. Und die Karten werden 100 Prozent irgendwann auf Ebay landen ;D
Da wäre ich mir nicht so sicher ... Audi hat da schon den einen oder anderen Trick eingebaut um dies zu verhindern ... die sind ja nicht ganz blöde
Welches System ist schon sicher. Erinner dich mal an die Pay TV Zeiten. Das konnte man durch einen einfachen Umbau des Receivers auch umgehen. Playstation mit Chips etc. Glaube nicht das dass dort anders sein wird.
Möglich ist alles ... nur wie lange wirds dauern? ... ich sag nur PS3 ... Wenn Zeit keine Rolle spielt, kann man warten ...
Hoffentlich krieg ich das Conn. Paket noch da rein :/ ... Das wäre denke ich schon wichtig, wenn man ein Auto lange halten will.