Megane RS vs R8/Panamera S/Audi 3.0 TDI/400PS-Cars

Dieses Thema im Forum ""rund ums Auto"" wurde erstellt von streetfight915, 13.01.2014.

1. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Was geht dem Mantafahrer als Letztes durch den Kopf, wenn er mit 150 an ne Wand fährt?

--- der Spoiler....

2. dede2307

dede2307 Audi A1 Fetischist

Warum ist die Garagenwand eines Mantafahrers immer blutig?

Weil er immer vergisst, den Arm einzuziehen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

3. streetfight915

streetfight915 Audi A1 Guru

Haha Ihr seit so lustig hier paar selbst gestellte Videos, wir haben extra die Fahrer bestochen damit sie langsam machen :lol:

Renault Megane 3 RS vs. Audi RS4 beim Fast Car Festival am 12.5.2012 in Oschersleben - YouTube

Renault Megane 3 RS vs. Mercedes AMG C63 - YouTube

Audi R8 TC Concept vs. Renault Megane RS - YouTube

Und soviel dazu das er niiiiiiiie im Leben 270 schafft :lol: Mégane RS Top Speed 270km/h Fafe - YouTube

richtig ich war nie auf dem Prüfstand aber viele andere RS Fahrer und da ich andere Autos kenne und meine änderungen kann man darauf schließen das meiner ähnlich der anderen geprüften ist

Du verwöhnter Arsch hast kein Plan vom Leben... Geh deine Eltern Nerven damit sie dir schön weiter alles in Arsch schieben...

Aha das sind aber die VAG Fahrer die du meinst ein RS Fahrer hat immer beide Hände am Lenkrad.

HAb ich gesagt das alle gleich sind mir geht einer ab wenn ich 400PS Autos stehen lasse und du wenn in einem Audi "premiumcar" sitzt wo der Softlack überall Abblättert tolle Qualität die Audis von vor 4 Jahren :lol:

#43 streetfight915, 16.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2014
  4. dede2307

dede2307 Audi A1 Fetischist

Diese Fahrer mit einer Hand am Lenker gibt es in allen möglichen Autos. Nicht nur vag Konzern mäßig.

Das sind halt die die sich Möchtegern aufelgen drauf machen, aber dann auf Fahrwerk verzichten und das Ding dann bus hoch aussieht. Oder einfach nur andere hässlon led Rückleuchten drauf knallen und dann mit ihrer Media Markt Anlage denken die wären jetzt die Härtesten und alle würden ihnen hinterhergucken. Wen wollen die eigentlich beeindrucken?ich kenn dich nicht deswegen kann ich auch nicht über dich urteilen.

Aber du meinst jetzt das bei audi irgendwo Lack abblättert.
    Audi ist auch nicht perfekt. Jede Marke hat mal ihre Fehler. Und davon nicht wenig.
    Aber wenn ich mich in eine Opel oder Megane reinsetze, und danach in einem audi, dann weiß ich wo ich mich wohler fühle. Und genau das muss jeder für sich selbst wissen. Wenn du meinst du fühlst dich wohl in einem Megane und hast Spaß daran Autos stehen zu lassen die das doppelt Kosten, dann ist das doch okay.
    Ich Finds allerdings geiler wenn ich in einem audi sitze, die Beleuchtung drinne leuchtet mir in die fresse, es sieht alles geil aus.
    Und dann ist es mir genauso egal wenn mich ein rs mal abzieht, wie wenn ein Sack reis in China umfällt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

5. HamUnDo

HamUnDo Audi A1 Guru

Schon mal eine MPU gemacht :confused2: wer bei 270 mit dem Handy am Steuer rumspielt :scared: kann nicht ganz frisch sein :crying:
    Und in der Presse steht dann "aus unbekannter Ursache touchierte der Wagen die Mittelleitplanke ... kam der Wagen von der Fahrbahn ab" :thumbdn:
    (Wenn´s dabei nicht so oft Unschuldige träfe, würde ich fast sagen "weiter so" ... 1st-Rank-Darwin-Award )

6. Smokess

Smokess Audi A1 Süchtling

Ganz ehrlich, muss ich mir hier sowas sagen lassen?

Ich glaube, ich sollte mir mal ein anderes Forum suchen...

7. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Nein, sowas muss sich hier keiner sagen lassen.
    Hiermit ist die erste Verwarnung wegen Beleidigung raus.
    Finds zwar schade, dass sowas sein muss, hatte mich aber fast schon drauf eingestellt.
    Man kennt seine Pappenheimer, es sind immer die Gleichen, die ausfällig werden wenns sachlich nicht mehr ganz rund läuft.

Und ich bin immernoch gespannt auf die Beantwortung meiner beiden Fragen.
    Denke zwar nicht, dass da noch was kommt, weils wohl wichtiger ist, damit anzugeben, dass man nen Auto aufm Rundkurz versägt hat, obwohl für jeden ersichtlich ist wie unsicher und unerfahren der andere Fahrer war. Da wär ich mit nem Mercedes Sprinter sogar vorbei gezogen. Sowas kann doch nicht stolz machen, oder?
    Ging es jetzt eigentlich noch um Serienfahrzeuge? Oder um "gemachte" RS?

8. Qiu

Qiu Audi A1 Guru

also mein 1. Auto war ein PEUGEOT 104 Bj. 1981 mit 1.0 und 45 PS 4- Gang und Fahrwerk vergleichbar 2CV; der war mit 128 eingetragen und lief den Aichelberg runter mit 170 :flapper:
    und im Winter bei geschlossener Schneedecke und "Nato- Rallye" :cool2: auf den 135ern hab ich alles "versägt" egal wie viel PS und DM :flapper:

ein Hoch auf die Franzosen :wink:

geiler Fred... wann werden eigentlich die Fotos von Phalli hochgeladen? :confused2:

9. streetfight915

streetfight915 Audi A1 Guru

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=GHpquHELcLU]Tim Schrick fährt Uno Turbo - YouTube[/ame]

Fiat Uno Turbo nochmal gut zusehen das Leistung nicht alles ist undGewicht eine große Rolle spielt.

Diese Seite empfehlen