Ich zähle auch zu den "Jüngsten" der Fangemeinde :laugh: Bis ein richtiger Audi A1 in greifbarer Nähe erscheint, tut's auch erstmal ein Modellauto auf dem Regal :smile: Zumindest freue ich mich immer wenn bei uns, wenn auch sehr selten, mal ein kleiner vorbeiflitzt. Meine Mutter weiß inzwischen auch wie ein A1 aussieht, weil vom Beifahrersitz immer der Spruch "Mama, schau mal da ist ein Audi A1" kommt :rolleyes2: Fraglich ist, ob ich überhaupt reinpasse mit meinen fast 1,90 :confused2: LG Philip
Ich find´s richtig cool, dass er soo geil bei den Junx ankommt ! Kann ich absolut nachvollziehen ! Vielleicht hat ja die "jüngere" Generation mal beim nächsten Mal Lust und Zeit bei einem Treffen dabei zu sein Dann kann man sich die coolen A1 auch mal aus der Nähe anschauen und nicht nur beim vorbeifahren
Klar passt du da rein. Vorne zumindest, da ist haufenweise Platz. Hinten wirds beim 3-Türer "a bisl eng" :laugh: Aber welcher A1 Besitzer hat ihn gekauft, um hinten zu sitzen!! Haha :flapper:
Hallo bmfhr_koni, leider habe ich diesbezüglich keinen Link mehr ! Tut mir Leid! An die Anderen dieser Community ich freue mich das mein A1 so gut bei euch ankommt
Auch von mir ein hallo an die ganz jungen :smile: Nun zur schlechten Nachricht, bin auch einer der Jüngeren hier wohl, allerdings grad nicht mehr ganz so jung um schon meinen A1 zu fahren :flapper: (sorry musste sein) Und ich sag euch, des ist absolut das Beste was man als erstes eigenes Auto haben kann :love: Also immer schön brav sein, damit die Eltern den A1 auch genehmigen :cool2: oder sich ihn selber holen und ihr ihn fahren könnt @Philip: guck mal in meine Signatur, da istn netter Spruch haha Aber du wirst auf jedenfall genug Platz haben, bin auch 1.90 groß und kann ganz bequem sitzen, hinten bin ich ehrlich gesagt sogar noch NIE gesessen :razz: Grüße
Das mit dem Platz hinten ist mir eigentlich auch ziemlich egal :tongue: Zu einem Treffen komme ich definitiv auch, wenn ich mal einen habe :thumbup: Erstmal freu ich mich aber überhaupt einen Führerschein zu haben, weil ich sowieso total Auto-verrückt bin. Schließlich fährt sich unsere "Familienkutsche" auch nicht schlecht auf der Bahn (Sharan BJ2012 177Pferde TDI). Wird man mit dem A1 nicht eigentlich ziemlich oft unterschätzt? Also gerade auf der Autobahn hat ein Kleinwagen für die Meisten nichts auf der Überholspur zu suchen? LG Philip
Naja, so kleine Autos sind nicht gern gesehen bei so Rasern mit fetten AMG's, größeren Audis :lol: Aber ich bin letztens au der Autobahn gefahren (aber mit meim Dad seinem A6) und da kam doch ernsthaft von hinten ein A1 "angerast", wenn man des überhaupt so nennen kann... Ok, bin auch nur gemütlich 160 auf der rechten Spur gefahren, also müsst der seine 180 gut ausgereitzt haben, war aber doch erst kurz erstaunt :thumbsup: Aber mich würds auch nerven wenn sich auf der linken Spur son kleines Auto mit seinen 160-180 unbedingt rumquälen muss... einfach 140, rechte Spur, Nickerchen und wieder aufwachen wenn man am Ziel ist :laugh: (so ähnlich halt^^) Werd aber mal in nächster Zeit mich mit meinem auf die Autobahn trauen, trotz nur 86PS Grüße
Mein wunderschöner A1 hat heute mal die Waschanlage besucht hatte er nach einigen Kilometern mal nötig! Und zum Ausklang dieses schönen Tages habe ich mich mal am Time Square hingestellt um den Tag schön enden zu lassen