Mein A1 und ich sind neu^^

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von AudiA11.4TFSI, 28.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmallo

Schmallo Audi A1 Senior

@AudiA11.4TFSI Nun das leben spielt mit jedem von uns sein Spielchen der eine hat es einfacher der andere eben nicht.Wenn Du Dir nen ganzen Audi Fuhrpark zulegst um Deine Kindheit nachzuholen ist Deine Sache. Aber hier im Forum damit zu ich sag mal prahlen finden hier einige eben nicht ganz angemessen. Hier geht es eigentlich doch nur Rund um den A1 und um die Personen die sich den Wagen gönnen möchten und darauf sollte sich das auch alles beschränken. Alles andere gehört hier nicht rein.

saymen und diekholzen93 gefällt das.
  2. AudiA11.4TFSI

AudiA11.4TFSI Aktives Mitglied

@ Schmallo
    Das mag ja sein, allerdings prahle ich nicht, sondern versuche hier meinen Status etwas zu erklären... So, ich hole mir doch einen A1 und werde es gleich morgen wenn ich wieder zurück bin reinstellen wie meine Konfiguration aussah... So, ende, aus die maus

3. diekholzen93

diekholzen93 Mitglied

Dann machst du das einfach auf die falsche Art. Du musst deinen Status nicht rechtfertigen.;)

Und jetzt merkst du (hoffentlich:rolleyes:), wie peinlich deine ganzen letzten Kommentare bzw. Posts waren. Ich hoffe, dass du im real life nicht auch so eine Art an den Tag legst.;) Normalerweise diskutiert man diskrete Sachen per PN und nicht im öffentlichen Forum. Wahrscheinlich hast du nicht mal gemerkt, dass die ganzen letzten Antworten (nimm nem Düsenjet, Bugatti und co.) ironisch waren.

So, das war das Wort zum Dienstag:D, von einem 18-jährigen... Nimm das nicht persönlich, aber wenn du alles im öffentlichen Forum diskutierst, musst du auch damit rechnen, dass dir in jenem geantwortet wird.;)

Liebe Grüße
    Mark

4. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Und jetzt zurück zum A1. Am besten wäre es, wenn du, AudiA11.4TFSI, einen neuen Thread eröffnest und hier geschlossen wird. Vielen Dank ;)

5. Guenka

Guenka Guest

geschehen auf Wunsch. Wurde auch alles gesagt.

Schmallo und alexkem gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen