Soweit ich weiss bekommt der A5 im November 2011 ein Facelift ! Der neue A3 Sportback wird erst Mitte 2013 vom Band rollen...und dann wohl mit beschränkter Motorenauswahl.
ein facelift? bestimmt dann Xenon serie und LED scheinwerfer werden optional sein, rückleuchten werden LED Bänder und und und, schon vorhersehbar... Naja, ich schau weiter, empfiehlt mir ruhig noch ein paar autos, habe allerdings auch schon an einen Lincoln Navigator gedacht, schön fetten Ami V8 ^^
Mit 30 Liter auf 100 km, viel Spaß, bei den Preisen zahlst du dich tot...ich würd mir heute keinen Ami mehr kaufen, zumindest nicht so einen, nicht auf den engen Straßen hier.
Also gegen einen Chevrolet Camaro oder Dodge Challenger hätte ich nichts dagegen ... nur für unsere Straßen viel zu fett und man muss da schon mit mind. 15-20 Litern rechnen was mir persönlich too much ist. Aber Liftstyle Faktor ist bei diesen fetten Kisten auf jeden fall gegeben
Naja, ich kann den Sprit doch von den Steuern absetzen lassen, macht mein Dad auch, als er noch den RS6 hatte, und ich den mal gefahren bin, hatte der nen Verbrauch von locker 30 litern. Stört mich weniger, ausserdem zahlt mein Dad den Sprit, wir haben eine Tankkarte für ARAL und am ende des Monats wird alles vom Konto abgebucht. Kein Problem ^^ Ich benutze meine Tankkarte nur wenn ich mal bisschen nachtanken will. so für 30 oder 40 Euro, wenn ich allerdings voll Tanken will, nehme ich die Karte von meinem Vater. Schließlich tanken wir alle (Mein kleiner Bruder, meine Stiefmutter, mein Dad und ich) auf der Karte meines Vaters, da kommt monatlich schon ein kleines Sümmchem zusammen, aber wie gesagt, mein Dad zahlt alles. Ich habe meinen Lohn für mich, ich wohne noch zuhause und bekomme da alles. Brauche mich nicht selbst verpflegen, ausser Zigaretten muss ich nichts zahlen. Ich kann so leben wie ich will. Ich gebe mein Geld so gut wie nie aus, es sei denn mein Kumpel und ich ziehen am Wochenende mal los, da sind schon mal 150 - 200 Euro weg ^^ Also um den Sprit mach ich mir am wenigsten sorgen. Ausserdem hat mein kleiner Bruder ne echt fette Kutsche die mehr Sprit säuft als meine Autos die ich bis jetzt hatte. Der hat mal eben so 20- 25 liter auf 100km zusammen. Der rast nämlich wie ein kleiner henker ^^ Und der hat nen Audi S4 Avant Bj. 2003. Der schluckt wie ein Loch ^^ Wenn man meinen kleinen Bruder sucht schaut man am besten ertsmal bei der ARAL, da sieht man ihn am meisten ^^
Junge Junge haut der auf die Kacke hier was willst Du dann mit einem A1.Wenn Spritkosten doch so egal sind und der Preis für den Wagen scheinbar auch warum nicht gleich einen R8 Roadster.Soll ja noch Leute geben die nicht gleich alles von Papa bezahlt bekommen.
Nix für ungut aber... Sorry das es deinen A1 erwischt hat, wünsche dir daher alles gute bei der Suche nach `nerm Ersatz.
@Schmallo: Was ich mit einem A1 will? Er gefällt mir. Und ich finde das ist dass einzigst wichtige was ein Auto angeht. Das Design stimmt. Einen R8 würde ich auch nehmen wenn ich nicht ein Handycap hätte. Ich bin über 2 Meter groß, da wirds in einem R8 schon ein wenig eng. Und ausserdem, der Kostet dann doch zu viel. R8 Motor in einem A1, schon bin ich ein überglücklicher Mensch... Ob das wirklich funktionieren würde??? Hhmmm...
Nix für ungut aber mit Deinem Handycab wird es doch in einem A1 ein wenig knapp oder? Also ich mit 1,86m sitze im A1 schon recht weit hinten. Bin ganz Deiner Meinung mit dem Design vom A1 und mir gefällt er ebenso.Und ein R8 Motor im A1 hört sich auch nicht schlecht an nur dann dürft das Design wohl nicht mehr stimmen und nur fliegen ist schöner (über 500PS bei ca.1200Kg Gewicht)