Mein A1 und ich sind neu^^

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von AudiA11.4TFSI, 28.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sailboot

sailboot Audi A1 Guru

Jop A5 gefällt mir auch sehr, wäre eventuell auch bei mir eine Alternative gewesen. Sonst, wennn es aus dem Hause VW kommen soll Scirocco. Da bei dir Geld anscheinend zweitrangig ist vlt Scirocco R. Obwohl ich gehört habe, dass es da zum Teil kleine Macken gibt. Außerdem war er mir einfach zu Prollig :)

2. AudiA11.4TFSI

AudiA11.4TFSI Aktives Mitglied

@ Schmallo: Naja, es geht, mein Sitz ist ganz hinten und die Rückenlehne ist auch ziemlich nach hinten geneigt gewesen, allerdings fahre ich auch grade so im A4, also immer fast liegend ;) ist irgendwie gemütlicher... Also im A1 gehts eigentlich ganz gemütlich zu ^^
    Wie meinst du dass mit, "dann dürfte das Design nicht mehr stimmen, wenn ich mir einen R8 Motor in nen A1 klatsche"???

@Sailboot: Ja, das stimmt. Ich habe auch gehört dass der Scirocco R Macken haben soll. Ich will nen Neuwagen womit ich keinen Ärger habe. Das Design allerdings finde ich einfach nur ,Tschuldigung, Fett^^

#52 AudiA11.4TFSI, 15.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2011
  3. Schmallo

Schmallo Audi A1 Senior

4. sailboot

sailboot Audi A1 Guru

@Sailboot: Ja, das stimmt. Ich habe auch gehört dass der Scirocco R Macken haben soll. Ich will nen Neuwagen womit ich keinen Ärger habe. Das Design allerdings finde ich einfach nur ,Tschuldigung, Fett^^[/QUOTE]

Fett in welchem Sinne? Zu breit? Zu prollig? Oder Fett im Sinne von stark in Ordnung?

5. AudiA11.4TFSI

Fett im Sinne von stark in Ordnung ^^

6. sailboot

sailboot Audi A1 Guru

Jop, finde ich auch. Noch besser schauts mit Panoramadach aus.
    Aber auch der Innenraum ist gelungen wie ich finde, schöne Sportsitze und ein abgeflachtes Lenkrad. Das ist der totale Hingucker! An den Türgriffen etc. ist halt VW typisch recht viel Plastik verbaut, hat mir aber trozdem gefallen.
    Der Anzug im R ist wie im Porsche, glaub mir, man kommt aus dem staunen nichtmehr raus, bei den Fahrleistungen die dieser "Wagen fürs Volk"(oder auch nicht) hat :D
    Am rundesten läuft aber finde ich der 2.0TSI mit 200 PS und der zieht auch ganz anständig.

7. AudiA11.4TFSI

Joa, das glaube ich ^^ Aber der "Kampfanzug" des R-Modells ist einfach nur geil. Schaut schön böse aus ^^

8. AudiA11.4TFSI

Huhu ^^ Wollte euch davon Teilhaben lassen, dass ich mir am Mittwoch meinen neuen Audi A1 bestellen werde. Mein Gott, ihr glaubt garnicht wie glücklich ich bin. Die Versicherung hat mir sogar mehr gezahlt, als ich damals für meinen A1 ausgegeben habe. Nun kann ich mir noch mehr X-tras aussuchen^^ Bin echt am überlegen ob ich mir den A1 mit 185PS hole. Was ich als erstes machen werde, ist wohl den Wagen zu ABT zu bringen^^ Aber ich weiß nicht welche Farbe ich nehmen soll. Habe nen leichten Drang zu Daytonagrey... Bin mir aber noch nicht sicher ^^ Macht mir doch mal nen paar Vorschläge bitte ^^ LG

9. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

AudiA11.4TFSI gefällt das.
  10. AudiA11.4TFSI

Sieht nich schlecht aus, allerdings ist weiß noch anfälliger als Teakbraun. Wollte ja was, wo mans eher weniger sieht, also den schmutz meine ich ^^ aber die rotor 18" sind auf jeden fall schonmal dabei ^^, hatte mir überlegt komplettes competition-paket mit der coolen competition kriegsbemalung, also das hier :
    http://www.automobil-blog.de/wp-content/uploads/2010/05/Audi_A1_Competition_Kit.jpg
    Habe den am WE so gesehen, einfach nur cool :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen