Mein A1 und ich sind neu^^

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von AudiA11.4TFSI, 28.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vinzfcb

vinzfcb Mitglied

wie?

kann man da ernst bleiben? dein dad soll dir halt den a4 geben!der hat doch alles was dein herz begerht oder? mat du schreibst ja kaum etwas über den a1!!! ich glaube du bist im falschen forum!!! hey du bist doch immobilienmakler oder? hätte da noch ne frage an dich: warum werden wohnungen (im raum münchen) nur noch übler makler angeboten? war früher nicht so! :rolleyes:

diekholzen93 gefällt das.
  2. AudiA11.4TFSI

AudiA11.4TFSI Aktives Mitglied

Hallo vinzfcb, ich würde dir da gerne weiterhelfen, allerdings vermittel ich nur wohnungen im raum ingolstadt und umzu. mache das selber noch nicht lange, da ich meinen gelernten beruf als automobilkaufmann verloren habe... tut mir leid. Ich rede deshalb so selten vom A1, da ich meinen nagelneuen A1 nach knapp 2 Wochen auch wieder verloren habe, da mir eine Frau frontal rein fuhr. Habe aber morgen bei Audi einen Termin wo ich meinen A1 bestellen werde ^^ und dann werde ich auch wieder mehr vom a1 erzählen ^^

3. AudiA11.4TFSI

So, habe mir jetzt mal eben bei AUDI.DE einen TTRS konfiguriert, hier der Link.
    Audi Konfigurator - Modell

Die Ausstattung: Audi TTRS, Optikpaket Schwarz, Pantherschwarz Kristalleffekt, 20"Zoll Felgen im 7-Doppelspeichen Design, TTRS Schalensitze Leder Feinnappa, Heckspoiler Feststehend, Aussenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, und beheizbar, Scheiben abgedunkelt, grauer Keil an der Windschutzscheibe, adaptive Light, innenspiegel abblendend, LED Innenlichtpaket, PDC (Park Distance Control) hinten, Höchstgescchwindigkeit bei 280km/h und Designpaket Carbon im Motorraum, Navi PLUS mit MMI Bedienlogik, Bose Surround Sound System, Audi Music Interface.
    Zum Preis von 69.600,00€ ,-

4. satanicboy

satanicboy Audi A1 Guru

Ich will auch *heul*:(

5. Schmallo

Schmallo Audi A1 Senior

Ich auch nix gegen Dich AudiA11.4TFSI wenn die Kohle vorhanden ist dann mach was drauß aber nicht nur für ein Auto. Ich muss für meine Kohle schaffen nen Paps hab ich nicht mehr.Egal!! Ich an Deiner Stelle würde Ich den Wagen von Deinem Paps behalten ist ja wohl der als Signaturbild sieht echt nicht schlecht aus hat für Dich als über 2m Mensch sicherlich Platz genug und ordentlich Dampf unter Haube dürfte er auch haben und das Design stimmt genauso die Ausstattung was muss man dann noch einen A1 haben der A4 reicht voll und ganz und einige hier im Forum würden den Wagen bestimmt auch (mich eingeschlossen)gerne nehmen wenn sie könnten. Da ich nicht im Geld schwimme und ne Family mit finanziere samt Haus und Hof reicht für mich der kleine Audi dicke da noch ein anderer Kleinwagen(Frau) vorhanden ist. Also warum in die ferne schweifen wenn das gute in der Garage steht.

6. satanicboy

satanicboy Audi A1 Guru

Das stimmt schon was Schmalo sagt. Ich habe mir für 70Mille eine Wohnung letztes Jahr gekauft.
    Da is das Geld sicherlich besser angelegt;). Aber jedem das seine.

Wenn ich net aufs Geld achten müsste, dann würde es jede Woche Ferraris regnen:cool:

7. klagoggle

klagoggle Audi A1 Guru

sry aber ferraris sind die hässlichsten karren die es gibt! :D

AudiA11.4TFSI gefällt das.
  8. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Leute, wir sind im A1 Forum!

9. AudiA11.4TFSI

@ klagoggle: Gleich neben Porsche und Bugatti Veyron :D

@schmallo: Nun ja, ich meine, ich würde den A4 auch behalten, so ist dass ja nicht, allerdings ist dass das Auto meines Vaters, und somit kann ich den Wagen nicht behalten, den habe ich nur solange ich keinen eigenen Wagen habe. Das mit dem Geld ist eine andere Sache, ja klar, ich habe meinen Lohn den mein Vater mir zahlt und habe so gut wie keine Ausgaben, allerdings habe ich auch ein Sparbuch wo ich draufzahle seitdem ich 7 jahre alt bin. Meine Mutter starb 2009 und da habe ich Geld geerbt, was ich bis heute noch nicht ausgegeben habe, da ich dass auch gleich auf dass Sparbuch gelegt habe. Meine Eltern sind seit 2001 geschieden, also bin ich auch nicht wirklich mit viel Geld aufgewachsen. Ich bin mit Schlägen groß geworden, wofür ich meinen Vater heute noch hasse, allerdings habe ich ihm den gefallen getan und arbeite nun für ihn. Jetzt, wo alles ziemlich gut läuft, zumindest was das finanzielle angeht, möchte ich mir auch mal was gönnen. Ich bin sogar schon seit 2 Jahren Single, nur weil die meisten immer nur an das Geld denken. Ich habe wirklich keine leichte Kindheit gehabt, und musste einfach immer nur einstecken. Ich versuche meine Kindheit (klingt doof weil ich erst 20 bin) nachzuholen. Und dass kann ich halt am besten, indem ich meine "großen" Kindheitswünsche in die Realität umsetze. Ich habe zum 18 Geburtstag ein Haus bekommen. Also das Grundstück habe ich mir mit 18 Jahren gekauft und das Haus kam dann von meinem Vater. Aber ich lebe trotzdem mit im Haus meines Vaters, weil ich noch nicht bereit bin in mein eigenes Haus zu ziehen, weil meine Mutter darin gelebt hat. Es steckt alles noch voller Erinnerungen. Ich denke mal dass ich dort zum Sommer diesen Jahres einziehen werde... Ich bestelle mir morgen einfach den A1, und wenn ich mich heute noch entscheiden kann, werde ich mir morgen auch noch einen anderen Wagen bestellen. Mal schaun ob es der TTRS wird, oder ob es was anderes wird. Werde euch natürlich darüber informieren...
    So, jetzt kennt ihr meine Jugend und davon nur die eher negativen Dinge. Hoffe dass ich jetzt etwas besser verstanden werde... Danke fürs Lesen... LG

#89 AudiA11.4TFSI, 22.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2011
  10. Chef_Teddy

Chef_Teddy Audi A1 Senior

Bei allem Respekt für Deine Situation geht das jetzt hier irgendwie alles komplett am Thema vorbei. Also mal wieder zurück zum A1...alles andere gehört in den Small Talk oder in PN.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen