H2O: Ich find dein auto sowas von geil! also ohne die schrammen (wollt ich mal so beiläufig erwähnen) :-D H2O wo hast du den aufkleber vom piranha her mir gefällt der name ich will auch ein Piranha fahren immherin jagen die ja im Schwarm
mein beileid...da hilft nur austauschen, kein großes ding, wird so um die 1000€kosten...hast gutachten machen lassen?das kann die gegenerische versicherung gleich mitzahlen! hast rechtsschutz wegen wertminderungsausgleich?deiner ist doch auch noch nicht alt oder?es ist ärgerlich, du kannst noch so vorsichtig fahren und dann trifft dich die dummheit anderer. ich habe mich nicht bemerkbar gemacht, aber ich hatte auch unverschuldet ein unfall vor 3 wochen an meiner heckstoßstange durch unachtsamkeit eines anderen beim ausparken. ca. 5km/h und es passt ein halber fußball rein. montag wird ausgetauscht, ging/geht also recht flink!
Das ist bitter. Ich hoffe, der Schaden ist bald behoben und wird anstandslos von der gegnerischen Versicherung reguliert.
Hatte auch einen schönen Steinschlag auf der Motorhaube. Ca. 5x5mm groß bis aufs Verzinkte Blech. Das lustige ist, ich wollte einen Lackstift für Shirazrot beim Händler bestellen und kaufen. Gibt es noch nicht zu bestellen bei Audi, aber mein Händler hatte einen in der Schublade ohne Etikett, sehr warscheinlich mixen lassen beim Lackierer. Wieso es ihn noch nicht gibt? Konnte er mir auch nicht beantworten. Er hat mir das volle Fläschen geschenkt, so ein Service kenne ich von meinem Händler. Der geschenkte Lack passt super, man sieht die Stelle eh nur wenn man sie sucht. Sicher ist sie uneben auf einen sauberen Lack, aber besser als Rost. Durch den Dreck im Alltag geht der Steinschlag unter . Aber echt ärgerlich trotzdem, aber was will man machen. Ist immer noch ein Auto, und da kommt nun mal was dran . Ein paar mal überlackiert und weiter gehts . War nicht der letzte Steinschlag . mfg
@ AudiA3 Danke für die Komplimente, der Piranha wird schon ganz ROT Naja, das Logo ist "geliehen". Such mal bei Google Bilder unter "Piranhas Chateauroux" Ich hab das Bild nach meinen Vorstellungen geändert und ein paar Kleber machen lassen. Solange das eine rein private Sache ist, gibt das sicher keinen Ärger. Ich sollte diese Kleber halt nicht im großen Stil unters Volk bringen.... ...aber einen, nur für Dich, des wär schon drin. Hab ich Deine Adresse schon? (Schick mir mal ne PN)
Der LKW - Fahrer hat das wahrscheinlich wirklich nicht gemerkt. Der Unterfahrschutz ist ja kaum im Rückspiegel einsehbar! Wäre er aber nur 5 - 10 cm in diese Richtung weiter gefahren, er hätte mir die Heckstoßstange an- oder abgerissen!!!!!!!!!