schaut doch ganz nett aus... was sagt denn dein Budget? Geht da noch Bose rein? Dann rein damit und evtl. der 105er?! Fernlicht-Assi... brauch ich ned.. aber wems gefällt Was macht du mit den Ausströmern und den Sitzen? Beides schwarz? Himmel kann man auch noch schwarz machen, wenn man möchte Und ne Anschlussgarantei wäre noch ganz sinnvoll denke ich
Fernlichtassi funzt nicht so Top wie er sollte, daher imo unnötig. Schwarzer Himmel wertet unglaublich auf. Sportfahrwerk würd ich drin lassen, hört sich härter an als es ist.
Fahrwerke würde ich vorher testen/probefahren. Kommt dabei ja auch auf die Felgengröße und dem persönlichen Empfinden an. Mir war das Sportfahrwerk mit 17er Felgen zu hart, das s-line mit 18ern viel zu hart.....aber das muss jeder selbst für sich entscheiden........
Hallo zusammen ich hatte heute mein Verkaufsgespräch im Audi Zentrum. Also ein Ambition soll es werden, blos beim Motor bin ich noch am schwanken. Wenn ich täglich die Dieselpreise verfolge, ist der Spritpreis nahezu gleich wie beim Benziner. Deswegen überlege ich mir ob ich den 1,2 86 PS nehme, allein der Unterschied von 2100 Euro zw TDI und TFSI ist schon beträchtlich. Zudem ist die Steuer höher beim Diesel. Ich vermute den TFSI würde ich auch bei 5 l/100km fahren. Aktuell fahre ich 30.000km p.a. Ansonsten hat die Verkäuferin mir 5 % Rabatt gewährt. Sorry aber das muss noch besser gehen. Mal schauen was andere Händler bieten können. Lieferzeit für den TFSI ca 8-10 Wochen. Das Versicherungspaket von 24,99 Euro ist sehr interessant. Zudem wurde mir angeboten eine monatliche Pauschale von 9,99 Euro für Service und Verschleiss (nur bei Gewerbetreibende) also werde ich mal weiterhin das pro und contra abwägen. Irgendwie nervig, aber auch spannend.
86 ps tfsi Also ich habe den 86PS TFSI und selbst für nen Benziner ist der sehr sparsam! Ich schaffe kombiniert 4,8 ~ 5,3 L /100km. Selbst für seine 86PS geht der ziemlich gut und macht reichlich Spaß! :thumbup: LG Ryu
Huhu, ein Stuttgarter mehr. Du hast recht. Hier sieht man A1 nur sehr sehr selten... Gut das bald dann 2 neue dazukommen. Nun zu deinem Auto. Also wenn ich 30000km im Jahr fahren würde, wäre mir der recht geringe Aufpreis für den den Tempomat wert. Es ist einfach entspannt einmal am Hebel zu ziehen und so zu reisen Fährst du oft Nachts? Falls nicht, würde ich den Fernlichtasisstent rausnehmen. Find ich nur ein bisschen Spielerei, da die Xenons doch von Haus aus die Straße nicht schlecht ausleuchten... Bei welchem Audizentrum bist du? In Vaihingen wurde mir ein Rabatt von 10% gewährt. Bin dann mit diesem Angebot zum Audi Drechsler in Ostfildern gegangen. Er wollte unbedingt, das ich dort den Wegen bestelle und er gab mir nochmal 3% Rabatt darauf. Es lohnt sich vielleicht noch einen anderen Händler aufzusuchen. Gruß Hibi
hallo hibi ich war in Reutlingen. Beim Drechsler in Denkendorf habe ich heute Mittag auch eine Mail gesendet um einen Termin zu vereinbaren. In Vaihingen war ich noch nicht. Es stimmt, der Fernlichtassi fällt wohl raus. Dafür dann eine Sitzheizung und eventuell den Tempomat. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob Bose oder Audi Sound. Die Verkäuferin sagte mir heute, das der Kofferraum kleiner wird mit Bose. Leider habe wir es vergessen es an einem Ausstellungsstück nach zu prüfen. ich sag ja Qual der Wahl
Vorsicht bei dieser Wahl! Zeitweise tun sich die Audiboxen (Audisoundset) bei tiefen Frequenzen ziemlich schwer^^ (DnB,Dubstep) Ansonsten bin ich damit super zufrieden (; lg Ryu
Der Kofferraum an sich (lt. techn. Angaben) wird durch Bose nicht kleiner. Es fällt nur die Möglichkeit weg, den Kofferraumboden aus der Normalposition eine Stufe nach unten zu stellen, um ein paar cm zusätzliche Höhe zu gewinnen.