Meine Konfiguration - 1.6 TDI 85 kW - admired - Utopiablau

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Nemoralis, 03.06.2015.

1. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Herzlichen Glückwunsch, das wird ein toller A1! Innen wie aussen optisch sehr stimmig und vollgepackt mit Technik. Bist du bei den ursprünglich geplanten 17' 5-Arm-Felgen geblieben?

2. Nemoralis

Nemoralis Audi A1 Fetischist

3. Agent L

Tilli hat aber 18"-Felgen im 5-V-Speichen-Design. Die 17"-Felgen sind im 5-Speichen-V-Design (man achte auf die Reihenfolge beim Namen). Letztere habe ich in kontrastgrau teilpoliert. Die würden dich € 150 mehr kosten. Zu Utopiablau und deinen Kontrastspiegeln passt auch das selbe Design (17") in silber, ohne Aufpreis zu deiner jetzigen Konfi. Würde ich dem 5-Arm-Design vorziehen, ist aber echt eine Frage des persönlichen Geschmacks.

4. Nemoralis

Puh, das hört sich aber immer noch ziemlich lange an... :D
    Und ich hab ja jetzt schon seit 4 Monaten kein Auto mehr... langsam darf sich das wieder ändern. Hab zwar hin und wieder von der Firma einen 3er oder 1er BMW, damit kann ich wenigstens den ein oder anderen Weg erledigen. Aber anfreunden kann ich mich mit denen nicht wirklich.

Anhänge:

5. Agent L

Das ist aber wirklich eine enorm lange Wartezeit! Aber du bist ja schon auf der Zielgeraden. :)

Nemoralis gefällt das.
  6. Nemoralis

Vermutlich geben Sie sich mit meinem A1 besonders viel Mühe. :D Hoffentlich.:confused: Ich will nicht wieder ein Montagsauto.

7. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Ich habe letzte Woche einen A1 in Utopiablau gesehen. Sehr geniale und m.E. auch pflegeleichte Farbe. Wird aber ähnlich wie das frühere Sphärenblau eher ein Schattendasein in der Bestellliste führen - gut für jeden, der Utoiablau hat :)

Nemoralis gefällt das.
  8. Nemoralis

Argh.... Hab erst jetzt bemerkt, dass das Mono.Pur die Plastikverkleidung durch eine Stoffverkleidung ersetzt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es natürlich mitbestellt. Sehr ärgerlich. :confused:
    Die Beschreibung im Konfigurator ist natürlich auch etwas dürftig... "Optische Betonung"

Diese Seite empfehlen