Herzlichen Glückwunsch, das wird ein toller A1! Innen wie aussen optisch sehr stimmig und vollgepackt mit Technik. Bist du bei den ursprünglich geplanten 17' 5-Arm-Felgen geblieben?
Danke, ich bin auch sehr zufrieden Ja, bei den Felgen habe ich es belassen, wobei mich die 5-Speichen-V-Design, welche ich gestern im Thread von Tilli (http://www.a1talk.de/threads/1-8-tfsi-s-line-s-tronic-daytonagrau.9391/page-2) mal real gesehen habe auch sehr ansprechen - könnte mich jetzt gerade nicht entscheiden.
Tilli hat aber 18"-Felgen im 5-V-Speichen-Design. Die 17"-Felgen sind im 5-Speichen-V-Design (man achte auf die Reihenfolge beim Namen). Letztere habe ich in kontrastgrau teilpoliert. Die würden dich € 150 mehr kosten. Zu Utopiablau und deinen Kontrastspiegeln passt auch das selbe Design (17") in silber, ohne Aufpreis zu deiner jetzigen Konfi. Würde ich dem 5-Arm-Design vorziehen, ist aber echt eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Puh, das hört sich aber immer noch ziemlich lange an... Und ich hab ja jetzt schon seit 4 Monaten kein Auto mehr... langsam darf sich das wieder ändern. Hab zwar hin und wieder von der Firma einen 3er oder 1er BMW, damit kann ich wenigstens den ein oder anderen Weg erledigen. Aber anfreunden kann ich mich mit denen nicht wirklich.
Vermutlich geben Sie sich mit meinem A1 besonders viel Mühe. Hoffentlich. Ich will nicht wieder ein Montagsauto.
Ich habe letzte Woche einen A1 in Utopiablau gesehen. Sehr geniale und m.E. auch pflegeleichte Farbe. Wird aber ähnlich wie das frühere Sphärenblau eher ein Schattendasein in der Bestellliste führen - gut für jeden, der Utoiablau hat
Argh.... Hab erst jetzt bemerkt, dass das Mono.Pur die Plastikverkleidung durch eine Stoffverkleidung ersetzt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es natürlich mitbestellt. Sehr ärgerlich. Die Beschreibung im Konfigurator ist natürlich auch etwas dürftig... "Optische Betonung"