Also ich habe mit den Händlern vor Ort (Offline-Handel ) nur die besten Erfahrungen gemacht, was die Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Erreichbarkeit angeht. SveJanec möchte ja auch den Online-Handel vermeiden.
Genau so ist es! Ich bevorzuge den Händler vor Ort. Da nehme ich auch sehr gern die 11% in Kauf Wir haben unseren Audi jetzt soweit nach unseren Vorstellungen konfiguriert. Persönlich hätte ich gern noch das MMI + Audi Connect. Meine Frau spielt da leider nicht mit.. Habt ihr noch ein paar gute Argumente?!
Ich bin mit 2 Autohäusern in Verhandlung - das 2 größte Autohaus Europas und der VW/ Audi Händler VorOrt bei dem ich zudem bekannt bin und mit dem Chef per du und es juckt keine Sau wer oder was du bist !
Hallo Bestellen unseren A1 Anfang Dezember . Bekommen leider bei den Autohäusern in der Region nur 8-10% Rabatt. Noch eine Frage: lohnt sich denn das Bose Soundsystem auch ohne MMI+? Wir hören eigentlich nur Radio.. Noch irgend eine Ausstattung die wir nehmen sollten? ..außer Sitzheizung, denn die benötigen wir wirklich nicht bzw. haben sie in unseren vorhergehenden Fahrzeugen nie verwendet.
Habt ihr mal gefragt, ob der Händler eine "Aktionsprämie des Herstellers" bekommt, und euch einen Teil davon als weiteren Rabatt zukommen lassen kann? Wie ich bereits früher erwähnte, ist eine Anschlussgarantie sinnvoll, wenn ihr den Wagen länger als zwei Jahre halten wollt. Es gibt ausserdem ein Servicepaket, bei dem mit geringen monatlichen Beträgen die Inspektionskosten incl. Ölwechsel abgedeckt werden. Das könnte sich für euch lohnen. Wenn möglich, guckt euch beim Händler mal A1 mit und ohne "Interieurelemente in mono.pur" an. Mit ist schöner. Habt ihr schon über den Komfortschlüssel nachgedacht?
Die Mono.pur Elemente haben wir noch ausgewählt.., danke für den Tipp Anschlussgarantie hatten wir ohnehin mit eingeplant. Den Komfortschlüssel sehe ich als nicht wichtig an.. Noch eine Frage zur Auflösung des MMI. Ist diese ohne das MMI Plus wirklich so schlecht?
Beim Mmi+ scheiden sich die Geister, insbesondere im Angesicht des Aufpreises. Ich würd Dir dringend empfehlen das vorher anzuschaun.
Nun gibts ja momentan das Start Paket (nur beim Händler) somit wird die Kiste ja einiges günstiger - ich würde das Mediapaket nehmen und dann die große Navi dazu somit ist dieses dann auch paar 100er billiger - die kleine Navi da könnte ich reintreten da krieget man echt Augenkrebs von selbst wenn man nur Radio hört stört diese ins Auge fallende Pixelsuppe ungemein - und wenn dann Radio hören nur mit DAB+
ach und für 8-10% kauf ich mal garnix .... das ist zum totlachen - 14,5 % beim Händler sind problemlos möglich - und es gibt für beim Händler vorhandene Wagen mehr als 17% mir liegen einige Angebote vor und die als Privatmann