Erinnert mich doch sehr an einen 1er Bmw... Das Studienfahrzeug ganz oben dagegen sieht wirklich sehr interessant aus, aber das ist ja meistens so.
Also das reale Concept Car oben war der Hit, total modern und schön sportlich, nix mit Rentnerimage. Aber das tatsächliche Auto... *gäääääähn* Schaut aus wie eine Mischung aus Opel Astra und Fiat Punto - und ich meine jeweils die nicht aktuellsten Versionen...
Und noch das Bild, daß am meisten weh tut...http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/6/341/38263047/a5-lift-4753457781953102433.jpg
hahaha ... wie schäbbig Auf dem 2ten Foto sieht die Schnauze aus wie von einem 5er/7er BMW Das Heck ist bääähhhh und die Front ist laaaaangweilig!!! Da sieht man mal wieder, wie man ein schönes & geiles Concept Car verschandeln kann Die Seitenansicht sieht irgendwie aus wie ein 1er BMW + Kia Ceed + 7er BMW
Ecjht traurig, dass Mercedes keinen MUT beweisen will Würden die ihn so wie aus der Studie bringen, mit nur ganz kleinen Modifikationen, würde er echt weggehen wie warme Semmeln ... selbst ich würde vielleicht in Versuchung geführt. So aber eine stinklangweilige A-Klasse. War ja auch klar, dass Mercedes die laaaangweiligen Käufer der A-Klasse nicht überfordern wollte mit soviel Innovationen, Mut und Klasse
Also die Heckleuchten gleichen denen vom Ford Focus, dem Neuerschienenen, sehr! Es muss halt zur Marke passen... Trotzdem besser als die alte