Nimm die jetzige A-Klasse als Maßstab +/- 500€ ... und je mehr Du reinpackst, desto teurer wird er ... wie beim A1 ja auch. Du bekommst ihn für 15k aber auch für 41k :tongue:
Naja.........nicht ganz... Ich wüsste, wo der AMG preislich liegt... Man wird sich wohl am RS3 orientieren können.
ah der Bildschirm soll schon beim Basisradio dabei sein... dann gibts bestimmt für viel Geld noch was grösseres
Haha, so geil, vorhin bei uns durchs Parkhaus geschlendert, und was entdecke ich unter einer weißen Stoffplane?..... Genau! Den hier: http://www.beresa.de/internet/aktuelles/news/images/forum/a-klasse-concept-1.jpg Darf ja leider kein Handy mitführen oder Bilder machen... Aber in Genf wird ja die Serienversion vorgestellt. :thumbup:
Hab ich am Samstag in Wertheim gesehen und wollte es euch nicht vorenthalten... Im Innern war leider alles abgedeckt.
Die Front mit dem AMG Sport Pack sieht gut aus ... aber das Heck ist Meilenweit vom Concept Car entfernt und sieht total laaaaaaaangweilig aus. Schade Schade ... :thumbdn: