Also auf dem Foto kommt mir der Kühlergrill etwa sehr überdimensioniert vor, ich bin echt gespannt auf "in echt", die Preise sind Horror, soll das wirklich noch Kompaktklasse sein?? Dann fahre ich wieder Golf oder A3 :unsure: das Blau aber ist sensationell schön
hhhmmm ... schon mal den neuen A3 oder 1er BMW konfiguriert? ... da tut sich bei den Preisen nicht viel :biggrin: Wer viel SchnickSchnack mitbestellen will, der zahlt dann überall RICHTIG was drauf :glare:
Ich durfte heute die neue A-Klasse live "begutachten". Sie sieht auf jeden Fall besser aus, als die letzten Generationen - sie gefällt mir sogar. Trotzdem sieht sie von vorne aus wie die B-, M-, R-, SL-,... Klasse. Hinten gefallen mir die Rückleuchten nicht gerade. Leider war das Auto silber und ohne AMG-Paket. Gruß Denis P.S.: Hier, rund um KA/RA/BAD, fahren schon einige neue A-Klassen herum
mehr oder weniger, für mich eher weniger: Mercedes A-Klasse: Mein erstes Date mit der Neuen (Bildergalerie, Bild 22) - AUTO MOTOR UND SPORT Auf jeden Fall ein schönes Auto (und da gibt es eh nicht mehr viele)
Aha :glare: ... und ein Audi sieht von vorne immer anders aus, ne? :flapper: Wenn Du jemanden, der sich mit Autos bzw. Audi nicht auskennt, eine Audifront präsentierst, wird er mit sicherheit NICHT sagen können ob es ein A1, A3, A4, A6, A8, A7, etc. pp. ist :flapper: