Mini 2013

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Nozuka, 24.05.2012.

1. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Nein, das machen sie bei erlkönigen immer so. so können sie die ganzen rücklichter abdecken und pappen dann diese aussen drann. :)

Ronja gefällt das.
  2. hermigua

hermigua Audi A1 Guru

Leute, seid mal nicht so hämisch :wink: - immerhin verkauft sich das Teil wesentlich besser als der A1, obwohl genauso überteuert. :sleep:

Ich finde, man kann die Autos sowieso nicht ganz vergleichen. Der Mini ist ein Spielzeug mit einer zugegebenermaßen fantastischen Strassenlage, der A1 ein seriöser Kleinwagen mit Oberklasse-Anspruch.

Frage mal meinen Bruder wg. dem Cockpit, der arbeitet bei Mini in der Konstruktion... :wink:

3. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

Wesentlich besser? 9xxx mit zwei Modellen und mini 12xxx mit über 5? Relativiert sich irgendwie. Und der mini ist bei weniger austattung noch teurer.

4. hermigua

hermigua Audi A1 Guru

Über die Jahre gesehen immer noch weit höhere Verkaufszahlen beim Mini, aber der A1 holt Dank SB auf. Der Mini ist nunmal aufgrund des breiter gefächerten Angebots (von 75 PS Mini One bis JCW) hier im Vorteil.

5. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

Klar das schon, aber wen interessiert die Zeitung von gestern.

Hätte aber auch nie gedacht das 2türen mehr bei fast identisch wenig Platz soviel neue Käufer anziehen

6. chineseleper

chineseleper Audi A1 Guru

Also ich hätte mir den A1 nicht geholt, wenn sie den SB nicht rausgebracht hätten. Bzw ich warte schon seit Jahren auf den A1 Sportback :D Der A3 Sportback ist mir einfach zu groß.

Ich fahre zur Zeit noch nen 3-Türer und ärgere mich jedes mal wenn ich in einer engen Parklücke bin. Die Türen sind mir einfach zu groß. In Berlin ist ja alles sooo eng.

7. Lady

Lady Super-Moderator

Dass der riesige Tacho weg ist, ist gut - dafür sieht das Interieur jetzt aus wie aus einem Wagen aus den 90ern... billigst!

Und mir gefällt der Mini sowieso nicht.

8. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

mir schon :love::tongue: aber das glaub ich haben wir schon besprochen :lol:

9. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Ich glaube das sind alles nur Platzhalter ;) wird am ENde bestimmt anders aussehen.

10. hermigua

hermigua Audi A1 Guru

Na, nicht nur in Berlin, aber hier besonders... :D ...das mit den Parklücken stimmt schon, hätte auch gerne einen SB. :blink:

Diese Seite empfehlen