Mini Coupe

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Nozuka, 17.03.2011.

1. Loola

Loola Audi A1 Süchtling

Dem schließe ich mich absolut an. Außen ganz ok aber dieses absolut hässliche Interieur, allen voran dieser Tacho :eek: ist einfach nur grausig.

2. Iruwen

Iruwen Audi A1 Guru

Ich glaub grad weil das so "speziell" aussieht kaufen den viele :D

3. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

die letzten bilder zeigen nochmals deutlich, wie die b- und c- säule dermaßen daneben gestylt sind.
    geht echt gar nicht.

4. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Sieht aus wie so ein Spast, der sein Cappy mit der Klappe nach hinten trägt :p

alexxanda und alexkem gefällt das.
  5. Saber

Saber Audi A1 Guru

wieder neue

Anhänge:

6. OliveRR

OliveRR Audi A1 Guru

Aaaaah, mit Griff dran, für die schnelle Entsorgung... :D

7. TouchS

TouchS Audi A1 Guru

Aber: Das Teil fährt richtig gut: Keine Tests und heute beim 24 Std. Rennen gut unterwegs.

#67 TouchS, 24.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011
  8. OliveRR

OliveRR Audi A1 Guru

Naja, ist ja kein "neues" Auto, nur eine neue Hülle und dass das Teil gut fährt ist ja hinlänglich bekannt.

Sollte ich hier irren und sich tatsächlich neue, bahnbrechende Technologien unter dieser Augenweide :rolleyes: verbergen, dann möge man es mir nachsehen.

Ich lerne gerne dazu ! ;)

9. Streibon

Streibon Audi A1 Guru

Also ich finde, dass der mehr her macht als ein Audi A1 :)

10. Saber

Saber Audi A1 Guru

ich find ihn vorallendingen wegen der Fahreigenschaften interessant. Beim Innenraum sind die meisten sich zwar einig das der A1 da besser sein soll, wobei ich es nicht auschließen möchte das es der Mini nicht auch sein kann, wenn ich mir das eine Foto anschau wo alles schön mit Leder bezogen ist. Aber beim Mini ist viell. eher der Retro/Sportlichkeitsfaktor von Bedeutung...
    und wie TouchS schon erwähnt hat... beim 24Std Rennen wirklich gut unterwegs gewesen.
    Vorallendingen das Cabriolee dürfte doch einige Käufer finden, viell. sogar mehr Damen ansprechen.
    Und über Design kann man sich streiten. Ob A1 oder Mini, Sie sind beide schön auf Ihre Art und Weise und werden Ihre Käufer finden.
    Nur eine Sache find ich schade... das Sie zum Start keinen kleinen guten Motor wie beim A1 (1.2Liter) rausbringen. Viele wird dann der hohe Grundpreis abschrecken, der ja bei 21-22.000 euro liegen soll für das günstigste Modell mit 122ps Motor.

Diese Seite empfehlen