Dem schließe ich mich absolut an. Außen ganz ok aber dieses absolut hässliche Interieur, allen voran dieser Tacho ist einfach nur grausig.
die letzten bilder zeigen nochmals deutlich, wie die b- und c- säule dermaßen daneben gestylt sind. geht echt gar nicht.
Naja, ist ja kein "neues" Auto, nur eine neue Hülle und dass das Teil gut fährt ist ja hinlänglich bekannt. Sollte ich hier irren und sich tatsächlich neue, bahnbrechende Technologien unter dieser Augenweide verbergen, dann möge man es mir nachsehen. Ich lerne gerne dazu !
ich find ihn vorallendingen wegen der Fahreigenschaften interessant. Beim Innenraum sind die meisten sich zwar einig das der A1 da besser sein soll, wobei ich es nicht auschließen möchte das es der Mini nicht auch sein kann, wenn ich mir das eine Foto anschau wo alles schön mit Leder bezogen ist. Aber beim Mini ist viell. eher der Retro/Sportlichkeitsfaktor von Bedeutung... und wie TouchS schon erwähnt hat... beim 24Std Rennen wirklich gut unterwegs gewesen. Vorallendingen das Cabriolee dürfte doch einige Käufer finden, viell. sogar mehr Damen ansprechen. Und über Design kann man sich streiten. Ob A1 oder Mini, Sie sind beide schön auf Ihre Art und Weise und werden Ihre Käufer finden. Nur eine Sache find ich schade... das Sie zum Start keinen kleinen guten Motor wie beim A1 (1.2Liter) rausbringen. Viele wird dann der hohe Grundpreis abschrecken, der ja bei 21-22.000 euro liegen soll für das günstigste Modell mit 122ps Motor.