Es wird nicht weniger schlimm wenn du es zensierst.. reiss dich bitte zusammen. So schlimm war seine Antwort nicht.
Ich verstehe überhaupt nicht, den Aufriss, der hier um User Saber gemacht wird! Sind wir hier im Nonnenkloster!? Man kann es auch Übertreiben! Saber bleibt hier und gut ist!(wenn er überhaupt noch will) Alexkem ist ein feiner, aber man kann es auch übertreiben! Meine Meinung! Saber hier so mehr oder weniger zuvertreiben für nix. In meinen Augen nix! Nur weil hier abundzu mal OT-gepostet wird oder was weiß ich.....
Ich wollte ihn ja nicht persönlich angreifen, sondern ihm nur erklären, weshalb er von manchen angegriffen wird.
Hey Saber und die anderen ! Bin ein eher stiller Mitlesender A1 Fahrer und schau ab und zu mal rein. Hab diese Problematik gar nicht empfunden bisher dass von Dir "NUR" OT-Trash gepostet wird. Oder ich verlese mich xD ... Das sauber halten von Threads finde ich allerdings auch wichtig und dient ja auch zur Übersichtlichkeit. Du hast für alles ne Begründung aber musst einfach beachten; dass ist das "Internet" und man kennt sich weder Privat/Persönlich noch der Person ihre Persönlichkeit und wie jemand tickt. Manche "ticken aus" wenn da einer in der vorigen Ordnung dann noch "Moin Schatzi wie is das Wetter?" im Auspuffthread oder so postet... weil manche da auch etwas anders darauf reagieren "können" und dann sich gestört fühlen davon. Aber für den User ist es seine Kommunikation mit den eigenen Leuten oder User die er mag oder was ihnen sagen will. Da bisschen mehr Toleranz von den "austickern" mit einer PN wenn man ins OT abzuschweifen droht Derjenige weiß dann viell. nicht das er was "falsch" gemacht hat. Es fehlt halt Mimik,Gestik,oder ein echtes lachen - oder auch mal en spitzeres ansprechen kommt auch nicht so rüber wie in der realen Welt. Es wird eh immer alles heißgekocht und diskutiert in egal welchen Foren(ob Auto,Musik,Gaming...)das bleibt noch Lichtjahre so!!! Und ich finde es sollte nicht auf solchen "Pranger Threads" User z.B vor den anderen angegriffen oder belehrt werden müssen. Wenn z.B Missverständnisse oder es Sachen gibt die man nicht versteht am besten gleich PN, ansprechen - oder auch mal miteinander telefoniern!!! Und über manche Sachen sprechen dann versteht man den anderen besser. Vorallem ist das ja noch ein recht junges Forum und Oberstammlehrer/ Möchtegernmods/Ranger sind doch woanders besser aufgehoben oder? Wir sind doch alle noch fresh ... Jedenfalls wünsch ich Dir egal für welchen Weg Du dich entscheidest nen schönes 2011...starte gut rein. Dich deswegen zurückziehen wäre eher das falsche, wenn dann sprich Dich aus mit den Leuten wo es die "Probleme" gibt (achgott...so schlimm is es ja net..) So könnten alle gut ins neue Jahr fahren Was auch ganz cool wäre so nen User Steckbrief Bereich(nicht nur Auto vorstellen, die Person auch) und nen OT Thread wo man über alles quatschen kann. Guten Rutsch@all miau ^^ miau^^ OT ! OT ! OT !
EDITH sagt: "Hab noch was vergessen.." Zudem gibt es ja noch Gäste die alles mitlesen können ohne registriert zu sein ...die sehn was hier abgehen und können abgeschreckt werden sich anzumelden, wenn es hier wild zugeht und sich alle gegenseitig anschnauzen. Jeder hatte mal seine Probleme oder auch sich rumgeärgert in Threads, aber bevor es eskaliert kann man es ja klären und die Mod's sind dann ja auch noch da.
Es ist schon ein bisschen traurig, was hier gerade abgeht. Da gibts ein Forum, für das Leute ihre Zeit aufwenden, um Beiträge zu verfassen, Wissen weiterzugeben, oder um ihre Meinung zu vertreten. Und dann werden sie für Mängel in der Grammatik in einem offiziellen Thread angeprangert? Das kanns ja wirklich nicht sein. Was hilft denn die geschliffenste Rhetorik, wenn der Verfasser keine Ahnung von der Materie hat. Dann doch lieber etwas mehr grammatikalische Unebenheiten, aber dafür Beiträge mit interessantem Inhalt oder neuen Sichtweisen. Da macht sich Rockstar zurecht Gedanken, um die Außenwirkung, die ein paar A1-Besitzer hier leider abgeben. Ist das hier eine Kleingartensiedlung mit ausgefeiltem Regelwerk, welches bei Nichtbeachtung zum unvermittelten Rauswurf durch Herren im eng karierten Sakko führt? Oder treffen sich hier junge und jung gebliebene Leute die sich "open-minded" über ihr Fahrzeug austauschen?! Seit ich auf die nicht korrekte Schriftgröße meiner Signatur aufmerksam gemacht worden bin, bin ich mir leider nicht mehr sicher!
Hi Saber, ich würde mir auch wünschen, dass du dem Forum treu bleibst. Auch wenn es für dich echt hart ist, so wie du von einigen hier angegangen wirst. Das ist meiner Meinung nach absolut nicht Ok! Solltest du nicht zurückkommen wünsche ich Dir alles erdenklich Gute für das Jahr 2011! @Scuba: auf den Punkt gebracht... Wer im Glashaus sitzt sollte außerdem nicht mit Steinen werfen. Die, die Saber hier am Stärksten angehen, legen eine Tonart an den Tag, die absolut unter der Gürtellinie ist.
Also zuerst muss ich hier mal 2 Sachen klarstellen: - Dieses Topic wurde von einem User erstellt und ist keine "offizielle" Aufforderung von der Seite des Forenteams (wir würden ihm eine PN schreiben) - Wir hätten Saber nicht rausgeworfen Ich hatte selber nie ein Problem mit ihm und er ist auch einer der User der hier sehr früh dabei war. Zu dem stört es mich nicht gross wenn es mal ein bischen OT geht - das passiert nunmal in einer Diskussion. Ich hoffe, dass sich Saber noch einmal überlegt hier zu bleiben und bitte "gewisse User" sich erstmal um ihre Ausraster zu kümmern, bevor sie hier Saber kritisieren.
Vielleicht werde ich ein wenig falsch verstanden, mit meinem Schreiben an Saber wollte ich ihm aufzeigen, weshalb er angegriffen wird, es ihm verständlich machen, was andere an ihm stört, was er verbessern könnte, um nicht nach jedem Beitrag "fertig gemacht" zu werden, weil gerade das auch stört und sich immer wieder wiederholt. Einen Rauswurf oder ein Verlasssen des Forums wollte ich damit nicht bezwecken und möchte mich hiermit förmlichst entschuldigen, Saber, wenn ich dir zum Teil den Spaß am Forum genommen habe! Ich wollte dir helfen und dich nicht vergraulen! Tut mir Leid