Mitteilung zum User Saber

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von alexkem, 29.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Streibon

Streibon Audi A1 Guru

Vielleicht hast du auch einfach zu viel Langeweile ;)
    Schlimm sind solche Leute, die wegen jedem Mist gleich so einen Aufriss machen.

xordinary gefällt das.
  2. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

Alexkem ist halt noch Schüler (natürlich nicht negativ gemeint). Ich mein hier sind von jung bis "Alt", alle Altersklassen vertreten. Er hat halt Zeit und ist täglich hier. (ich übrings auch:Dschreibe nur weniger)!
    Alexkem hat sich entschuldigt und gemerkt das er vllt missverstanden wurde UND GUT IST!
    Jetzt nicht noch auf ihm Rumhacken!

Lycce, Ferk, alexkem und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Lady

Lady Super-Moderator

Ich würde mich auch freuen, wenn Saber doch wieder zurückkommt!

Vielleicht liest er noch mit und überlegt es sich noch einmal, nachdem ja jetzt scheinbar alles geklärt wurde.

4. xordinary

xordinary Audi A1 Senior

Tach.
    Eigentlich lese ich hier nur still und bescheiden mit, aber das, was alexkem sich hier geleistet hat, ist wirklich derart daneben, dass ich mich jetzt einmal zu Wort melden will.

Mein Lieber: Es ist komplett NICHT an dir, zu beurteilen, was in einem Thread angemessen ist und was nicht. Selbst ein Moderator hat sich dahingehend geäußert, dass ihm das abschweifen relativ egal ist. Ich stimme dir zu, dass es gelegentlich etwas lästig ist, sich durch OT zu scrollen, aber ein Vergehen, zumal eines, das man in dieser persönlichen Form in der "Öffentlichkeit" anprangern müsste ist es nicht. Dazu hat Steve Jobs die Magic Mouse erfunden (um ruck-zuck über eine Seite zu scrollen)!

Zu dem geht es nicht, jemanden nach allen Regeln der Kunst anzuscheißen und dann zu glauben, dass es reicht zu behaupten, dass das jetzt aber kein Angriff sei. Alleine die Tatsache, dass du dich offensichtlich dazu bemüßigt fühlst, dies extra zu betonen sagt schon recht deutlich aus, dass es genau das war: Ein völlig gewollter Anschiss!

Zu guter Letzt ist es ein Armutszeugnis erster Klasse, wenn man jemanden wegen mangelnder Rechtschreibung kritisiert. Ich gehe mal nicht davon aus, dass Saber es besser könnte, aber aus lauter Spaß so schreibt. Deine schlecht versteckte Missachtung eines scheinbar weniger Gebildeten ist dementsprechend einfach abstoßend und zeugt nicht gerade von einem besonders ausgeprägten Selbstbewusstsein deinerseits.

Nun kenne ich dich natürlich auch nicht persönlich, und deshalb kann es tatsächlich sein, dass es so ist, wie ein Forumskollege hier geschrieben hat; nämlich dass du noch recht jung bist. Deshalb sei dir auch uneingeschränkt verziehen. Mich erinnert die ganze Sache an eine Begebenheit aus meinem Studium, als ich – voll heiligem Zorn auf die immer unfreundliche Sekretariats-Tante – eine Mail an den Verteiler, den wirklich ALLE an der Hochschule bekommen haben, verfasst habe und mich über diese Dame ausgekotzt habe. :)

Was das hätte bringen sollen, ist mir heute auch nicht mehr klar, jedoch wurde mir – im Übrigen ebenso öffentlich – vom Rektor persönlich eine recht deutliche Antwort verfasst, die mir die Schamesröte ins Gesicht getrieben hat und die mir jedenfalls eine Lehre war, solche Hirnfürze zukünftig zu unterlassen. Und die Rolle des Rektors übernehme ich heute bei dir mit großer Freude. Natürlich verstehst du, dass das nur zu deinem Bestem ist … :)

In diesem Sinne …
    Harmonische Grüße von xordinary

Lycce, DO-KM, devilaki und 2 anderen gefällt das.
  5. Guenka

Guenka Guest

so und nun mache ich mal hier das Thema dicht um weitere Emtionen erst nicht aufkommen zu lassen.
    Alle Beteiligten haben auch Ihre Unzulänglichkeiten eingesehen und einmal muss auch endlich Schluss sein mit den Schuldzuweisungen.
    Fehler sind dafür da gemacht zu werden, aber dann auch daraus zu lernen.
    So in diesem Sinne ist es jetzt gut.

Ach ja noch etwas zu Dir xordinary
    Ich finde es nicht ok in Deinem allerersten Beitrag solche starke Geschütze auf zu fahren.Als Neuling sollte man sich etwas feinfühliger einführen.

DerAudiSuperFan und alexkem gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen