Vielleicht noch für ein oder anderen etwas interessantes gefunden : ebay-Link : Mittelarmlehne zum Verkauf - werden evtl. noch Schrauben und Halter benötigt - entzieht sich jedoch meiner Kenntnis : Original Audi A1 8X MAL Mittelarmlehne Armlehne Stoff | eBay oder hier : http://cgi.ebay.de/Original-Audi-A1...662060973?pt=DE_Autoteile&hash=item27bc4063ad
Ich kann die Armlehne nur empfehlen und bin froh, sie mit bestellt zu haben. Sie ist bei mir immer unten und stört mich weder beim sitzen noch bei der Benutzung der Handbremse. Einfach nur gemütlich.
Also würde es definitiv selber probieren... Nur stellt sich die Frage wie die Mittelarmlehne gerade dort befestigt werden soll ?!?!
Du benötigst noch etwas ... Lass es dir von dem am bestem im ETKA ( Elektronischen Teilekatalog ) zeigen - vielleicht sogar ausdrucken. Er weiss genau, welche Teile Du noch dazu benötigst !
Werde ich machen. Hab heute schon mal den ersten angerufen, der meinte 360.-€ komplett und/aber 6-8 Wochen (!!!) Lieferzeit
Habe heute die ersten Teile der Aufnahme bekommen. Werde demnächst mal starten. Falls es ein Happy End gibt , werde ich mal eine kurze Anleitung online stellen
und wie ist der Stand? Würde mich auch interessieren ob man das ohne große Probleme selber machen kann