Danke für die Tipps. Heute hat sich das Zentrum gemeldet und mir einen Termin in 2 Wochen angeboten. Den habe ich erstmal genommen. Werde mich am Wochenende aber noch mal bei einem anderen Autohaus schlau machen. Dann kam der Hammer. Sie müssten sich das Auto noch mal anschauen und ich müsse den Audi für einen Tag da lassen. Ich dachte ich spinne :w00t: Als ich Ihm dann sagte, dass es ja nichts nutzen wird, wenn das Auto da steht ohne mein Telefon, musste er noch mal mit dem Mechaniker fragen was er dann machen soll. Als ich ihn fragte, warum man nicht einfach das Update einspielt (und dann kann man ja weiter suchen, falls das Problem noch bestehen sollte), kam die Antwort das es nicht so einfach sei und das Zeit in Anspruch nimmt und man müsste das erst mit Audi klären. Da war ich dann sprachlos. Ich hatte das Gefühl, dass die scharf darauf sind die 2 Tage mit Audi abzurechnen. Ich schlage mich nun 3 Tage mit denen rum, um von denen ein Update zu bekommen, was ich dann in Zukunft selber machen könnte. Und so etwas nennt sich Audi-Zentrum. Cheers Econo
Das werde ich heute auch mal machen. Muss gleich mal schauen, wo der nächste Audi Partner ist. Cheers Sven
So, kurzes Update. Nachdem ich nun noch einen Termin beim Händler hatte, haben sie es nach 2 Tagen geschafft die aktuelle SW aufzuspielen. hmy: Und laut dem Serviceberater hatten sie extra eine spezial SW bei Audi bestellt (darum hat es 2 Tage gedauert):lol::blink: und nun sollte alles funktionieren. Ich hätte mich fast weggeschmissen am Telefon. Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, hätte ich mir schon lange einen anderen Job suchen können. Zumindest war es jetzt ein Garantiefall und es gab für die 2 Tage einen Mietwagen. Cheers Econo
Und ich dachte das MMI unterstützt mein Handy?! Dann sollte ich mir mal so langsam ein neues Handy zulegen
So, der thread istbgrad mittlerweile schon etwas älter... Ich möchte mein Mmi auch updaten da ich Probleme habe mit diversen mp3 und auch mein Handy wird nicht immer gefunden... Gibt es eine CD zu kaufen um updaten oder kann mir jemand das anbieten? Mein Händler ist sowas von kompliziert...