Habe das gleiche Problem. Heute war zudem der Bildschirm des Radio Concert schwarz. Nachdem ich es resettet hatte ging alles wieder. :-(
Habe jetzt über 1.000km drauf und bei mir wird immer noch ein ? unter der Versionsnummer angezeigt...
Ich habe auch das "?" bei der Versionsinfo. Was ist denn so schlimm daran, wenn alles so funktioniert, wie es soll? Habe keine BT-Verbindungsabbrüche oder andere Fehler im MMI bemerkt.
Auch Ich habe das "?" bei der Versionsinfo. Funzt ebenfalls alles einwandfrei. Fahre kommende Woche trotzdem mal zum und erkundige mich.
Hab ich ebenfalls aber solange es funktioniert ja kein Problem. @RonnyD erstmal herzlich willkommen im Forum. Wäre nett wenn du dann hier mal reinschreibst was der Freundliche zum Thema Versionsnummer sagt. Thx
Anruf Audi wg. MMI-VersionsNr. Hallo zusammen, ich habe jetzt endlich von Audi u.a. auf meine Anfrage zum "?" bei der MMI-VersionsNr. einen Anruf vom Kundenservice erhalten. Laut Kundenservice ist bei diesem Modelljahrgang das Fragezeichen die "offizielle" Versionsnummer und führt zu keinerlei Beeinträchtigung. Der könne im Bedarfsfall (evtl. Probleme mit dem MMI oder Softwareupdate) die VersionsNr. über das Lesegerät auslesen. Klare Feststellung von Audi, ein Mangel sei dies nicht, sondern so in Ordnung. Richtig befriedigend finde ich die Antwort nicht, kann aber damit derzeit gut leben. Sehr unbefriedigend fand ich hingegen die Antwort zum Thema "Schwappgeräusche" des Tanks (insbesondere bei hohem Füllstand). Siehe hierzu auch meinen Beitrag. Laut Audi hat der Tank des A1 (da ein Kunststofftank - wobei Kunststofftanks doch schon viele Jahre absolut üblich sind?) keinen Schwallschutz, so dass es hier zu Geräuschen kommen kann. Eine abschließende Klärung soll nun ggf. noch über den und die Fachabteilung erfolgen. Grüße Paris
Also vorhin beim gewesen bzgl. MMI Versionsnummer "?" Audi sagt, dass es ein Fehler im Steuergerät ist (Datum oder Datei ???), der jedoch zu keinerlei Beeinträchtigungen führt und somit das Steuergerät nicht ausgetauscht werden kann.