Kannst du mir sagen, wie es vom Ablese-Komfort ist? Täuscht das nur oder sitzt das Navi relativ weit unten? Wäre über nen kleinen Bericht dankbar
Meine Lösung schaut so aus: Links: So liegt das Navi im Ablagefach.......rechts: so schaut es nach 2 Handgriffen aus. MfG Wolfgang
Navi Hab dieses hier noch in der Bucht gefunden, schaut auch ganz gut aus. eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen Schöne Grüße aus dem Norden
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe von Brodt den entsprechenden ProClip und die passende Halterung fürs Navi. Die Halterung fürs Navi soll mit Schrauben auf dem Clip befestigt werden. Bin mir nicht sicher, aber im Clip sind keine gebohrten Löcher - soll/darf ich einfach die Schrauben da reindrehen? Danke
ich habe die iPhone-Halterung mit TESA-Powerstripes auf die Brodit-Halterung aufgeklebt. Ob das fürs Navi auch taugt kann ich nicht beurteilen. aber dadurch musste ich die platte nicht anbohren.
Wir haben unser mobiles Tom Tom einfach mit einer anderen Halterung an die Scheibe gemacht, für uns die beste Lösung :thumbsup:. So ist es immer gut im Sichtfeld beim Fahren. Schöne Grüße aus dem Norden
Navi-Halterung Hallo! Ich hab mir heute die Kuda Navi-Halterung für mein Garmin Navigationsgerät eingebaut. Mir persönlich gefällt diese Lösung am Besten. Vorher hab ich die Halterung von Brodit in der Nähe des Radios ausprobiert, jedoch war mir das Gerät damit zu weit außerhalb des Gesichtsfeldes.Jetzt will ich mir nur noch die Stromversorgung an der Sicherungsleiste anschliessen, damit die Steckdose nicht ständig belegt ist. Wie gefällt euch das?
Tommazz , deine Lösung gefällt mir am besten, wie hast du die station dort befestigt? Ist die nur gesteckt oder geklebt? Hast du das mit dem Strom auch schon gelöst?