Mit welchen Gerät nimmst Du denn die Bilder auf? Wenn IPhone oder iPad und die Linse unten und nicht oben, dann passiert genau dieser Effekt.
Jo war nen Schnellschuss mit dem iPhone, aber das Problem habe ich nur mit diesem Forum hier, alle anderen zeigen es richtig herum. Aber Wayne hauptsache man kann erkennen was es ist
... und wenn nicht, dann gibt es sicherlich einen, der das ma eben drehen kann Teamwork ! Wir sind doch ein Team ... vor allem, wenn man so etwas zu sehen bekommt Ich könnte mir vorstellen, exakt so etwas aus purem Gold zu kaufen Würde dann so in etwa viel kosten, wie er im Maßstab 1:1 gekostet hat ... wenn nicht sogar etwas mehr ... :thumbsup:
In Gold kostet der viel viel mehr, weil die Dicht anderst ist als bei Aluminium unbezahlbar Ich habe den auch nur bekommen, da mein Dad eine neue 5 Achs Maschine gekauft hat
Nachdem ich den Thread entdeckt habe, hab ich nun auch so ein Modell bei Ebay ergattert. Als Bayern-Mitglied musste es natürlich die FCB-Edition sein Kleiner, als ich dachte, aber sehr schick.