Also mit meinem S-line Fahrwerk + 18" Felgen liegt mein A1 auf der AB wie ein Brett auf der Straße. Wenn ich mal 180km/h fahre, merke ich das nicht mal Also von daher ein TOP Fahrzeug. Jemand hier im Forum hat auch dieses Problem, dass der A1 bei höherer Geschwindigkeit nicht so dolle auf der Straße klebte ... er hatte da 16" Winterfelgen drauf ... nach dem umrüsten auf Sommer 18" Felgen lief der A1 1A auf der Bahn
Ich habe das Dynamikfahrwerk gewählt und hab die 16" LM-Felgen drauf. Auf der Autobahn bin ich sehr oft unterwegs und fahre da wo es geht auch 200 km/h. Von Windanfälligkeit oder schwammiger Lenkung hab ich aber noch nichts gemerkt. Im Gegenteil. Der liegt satt wie ein Brett auf der Straße.
Ich hab immer das Gefühl, dass bei jeder kleinen bodenwelle oder änliches das Auto sehr schnell versetzt Vielleicht weil er so sportlich ist...!! Tieferlegen hätte ich nichts gegen aber die Preise schrecken mic da echt ab...
Also Windanfällig empfinde ich den A1 auch überhaupt nicht. Nur so ab 180Km/h wird die Lenkung etwas, ich sach ma, weicher.