Mail an rupert.stadler@audi.de oder postalisch per Einschreiben - ich würde in diesem Fall letzteres vorziehen.
Du musst mich jetzt nicht stalken nur weil ich stellenweise anderer Meinung bin als du Die Mail landet natürlich im Sekretariat des Vorstands und wird entsprechend behandelt, wenn von dieser Stelle ebenfalls eine Kulanzleistung abgelehnt wird (wobei sowieso immer noch fraglich ist ob es sich überhaupt um eine handelt oder ob hier schlicht ein Gewährleistungsfall abgelehnt wird) bleibt nur der Klageweg. Auch hier macht natürlich der Ton die Musik.
werde mich morgen früh hinstzen und eine immernoch nette, aber nicht mehr ganz so nett wie die letzte, e-mail schreiben.... danke für die adresse.....
Ich hatte ja bereits vorher von meinem Erlebnis berichtet und erzählt, wie viel es bringt, wenn ein Gutachter vorbeikommt und Fotos von der Kupplung macht. Ich drück dir die Daumen.
Beschwerde ist raus. Erstmal per E-Mail. Wenn sich da die nächsten Tage nichts tut werde ich es auch noch per Einschreiben schicken. Werde hier natürlich weiter berichten. Habe auch verlangt, dass falls ich den Schaden übernehmen soll, ich die ganzen Teile haben will um Sie einem Gutachter vorzuführen.
O man, das klingt ja übel .____. Ich hab meinen jz 3 monate und meine kupplung macht auch faxen o.o 1 geht nich immer 4 ab und zu auch nicht und gerne einmal ( beim richtigem kuppeln! ) macht er dieses geile geräusch wie wenn man nicht richtig auf die kupplung steigt und dann kann ich natürlich auch nicht den gang einlegen Ich drück dir aufjeden fall die daumen!! Ich hab am 5.12 termin mal sehn was da rauskommt x.x TOI TOI TOI! LG ryu