ich habe hoffnungen dass Sie eventuell auf die idee kommen den verstärker zu tauschen. bei einigen hier im forum hat das ja das Problem gelöst. Aber das wäre ehrlich gesagt das geringts eProblem für mich. Auch nach den Kopfstützen könnte ich, zur not selber nach einer Lösung suchen (tesa drum oder so). Aber die anderen 4 Punkte will ich auf alle Fälle behoben haben.
Wenn die den Bose Verstärker bei Dir tauschen,Glück gehabt! So wie ich hier mitbekommen habe, wird AUDI das nicht unbedingt begrüßen,wegen den Kosten. Stelle Dir mal den finanziellen Aufwand vor, wenn alle hier mit dem BOSE Sound ihren Verstärker tauschen möchten?!:w00t: Habe vielmehr hier vernommen,dass an einem reinen Software Update gebastelt wird;ist ja auch massiv kostensparender für AUDI.
wagen wurde gestern abgeholt. zur sicherheit habe ich den mitarbeitern auch nochmal eine liste mit allen mängeln mitgeben lassen. morgen soll er zurück kommen. werde dann berichten was alles repariert wurde.
wagen wird erst morgen fertig und wahrscheinlich dann am montag zurück gebracht. Die neue Lautsprecherblende für den Bose Tieftöner vorne rechts fehlt noch. Da waren bei der alten an manchen stellen dunklere flecken.
Hallo... wollt mal fragen, wie es sich so weiter entwickelt hat. Rechtsstreit schon geklärt? Mängel zur Zufriedenheit behoben?
Mängel wurden teilweise behoben. der rest soll auch noch gemacht werden. Die Rechnung habe ich nicht bezahlt und nach 1 Brief meines Anwalts haben die sich auch Nie wieder bezüglich der Rechnung gemeldet. Wenn die restlichen Mängel demnächst auch noch behoben werden bin ich erstmal wieder zufrieden. Aber bei diesem Autohaus werde ich NIE und NIMMER wieder einen Wagen kaufen.