Guenka, du hast doch das SSP477 schon, da müsste der tdi auch drin sein. Nur der 1,6L Tdi Motor ist im ssp442 erklärt, siehe Anhang. hier zum runter laden unter Googelsuchen den Begriff Selbststudienprogramm eingeben erster Link sind alle dort aufgeführt Geändert von Guenka
Danke aber hier noch einmal eine komplette Liste aller SSP Unter Google Selbststudienprogramm suchen und dort dann runterladen
Hab meinen A1 heute beim Audizentrum abgestellt Hab grad nen Rückruf bekommen, dass das Problem (Geringe Heizleistung und abfallende Temperatur) behoben wurde mit einem Softwareupdate. Genaueres hat er mir nicht gesagt … ich hols Auto dann ab und werde heute Abend berichten, ob und was sich geändert hat.
Moin, jo - hab dann gleich eine Probefahrt gemacht und die Heizung hat wunderbar funktioniert, so wie es eigentlich soll. Temperatur ist auch nicht mehr abgefallen. Wie gesagt bei Audi sollte dazu ein "TIS" vorliegen
Na ja, ich hab gerade das Update aufgespielt bekommen und der Wagen ist sowas von kalt, da können noch so viele Kühlkreisläufe eingebaut werden, wenn die nix bringen hilft mir auch kein Selbststudienprogramm weiter. Wohlbemerkt, hier in HH bei reiner Stadtfahrt mit -10 Grad. Aber hab gerade die Info bekommen: :thumbsup:Liefertermin Sportback KW 15