Sooo... nasse Autobahn hinter mir. Bin max 150 unterwegs gewesen und ich brauch dringend Ohrstöpsel... Sonst alles lässig. Jetzt noch einmal Autobahn, kurz vor der Prüfung dann die Nachtfahrt. Theorie mach ich dann demnächst, alles easy
Glückwunsch zur Feuer... quatsch Wassertaufe Ich muss noch warten bis die TÜV Unterlagen zurück sind...für Theorie bin ich schon längst fit, kann aber noch nicht zur Prüfung
So ist es. Der X-Max läuft laut Tacho ca. 140 Km/h, schneller muss nicht unbedingt sein. Aber angenehme Reisegeschwindigkeit liegt in der Tat so bei 90 Km/h, Landstraßencruising. :wink: Und der 50er braucht knapp 3 Liter Sprit für den Weg zur Arbeit.
Ja, ich find Autobahn aufm Moped auch kagge. Ist zwar körperlich aushaltbar, aber bequem is was anderes...
Kommt eindeutig aufs Moped an. Bei mir geht die gemütliche Reisegeschwindigkeit bis 180. Ab dann wirds erst langsam anstrengend. Bin erst vor paar Wochen von Füssen aus hoch Richtung Mannheim mit 180-200 (so es der Verkehr zuließ). Zugegebenermaßen spürt man danach sein Gesäß, aber es geht.
Woah 180 ist schon eine Hausnummer Naja ich bin ja auch noch grün hinter den Ohren und lerne gerade erst das Fahren. Erschwerend hinzu kommt dass die ER-6 bestimmt kein Sportler ist. Sie ist eher für die Landstraße gedacht Dienstag gehts weiter mit Stadtverkehr
Klingt auch gut, sowohl mit als auch ohne dB-Eater :w00t: Mit der ER-6 kann man aber nix falsch machen, als sie rauskam hat sie sämtliche Vergleichstests gewonnen. Und versteh mich nicht falsch: Für den "Anfang" reicht die als "richtiges" Motorrad völlig aus und geht sehr gut. Später kann man sich immernoch etwas "potenteres" zulegen. :biggrin:
Ja, die Suzuki GSX 650 von der Fahrschule ist naked. Mal gucken, wie das Ganze dann mit meiner vollverkleideten Maschine aussieht... :biggrin: