Wäääh, ich will nicht! heute steht meine vorerst letzte Pflichtfahrt an, weil der Fahrlehrer mit der allerletzten Pflicht-Nachtfahrt bis kurz vor dem Prüfungstermin warten will.... Und Gott weiß, wann die Griechen aufm Amt meine Unterlagen bearbeiten ;( Ich will endlich mein Moped fahren!!!!!
Ich darf heute noch mal Autobahn Leider solls regnen und stürmen bei uns. Danach muss ich noch Stadt und dann Nachtfahrt...null Bock Hey das stehst du schon durch Meine Unterlagen sind auch noch nicht zurück Ich warte aber auch sehnsüchtig darauf
Mann, wie geil das war. Super Wetter, unbeschränkte Strecke... hab die 200 kmh geknackt, ganz schön heavy mit der Naked. Überhaupt hatte ich das Gefühl am Anfang, dass ich bald wegfliege... Als dann der Polo vor mir endlich den Lkw überholt hatte und rechts rüberging, hab ich die Beschleunigungsschose auf Anweisung im 5. Gang probiert... Entschuldigt den Ausdruck: Holla, die Waldfee. Als wir dann Auf- und Abfahrten geübt haben, kamen mir 80 - 130 wie Schritttempo vor... hihi. Hammer Nummer:
Ich bin ja auf 34 PS beschränkt, da muss man schon Geduld haben um 150 zu erreichen - so gefühlte 10 Minuten (bergab mit Rückenwind)
Ich bin seit 9 Jahren mit 15 PS und 105 Km/h unterwegs und das langt mit vollkommen. Am schönsten so bei etwa 90 km/h dahin Cruisen.
Bitte bitte unter keinen Umständen falsch verstehen lieber Guenka: Für so ein Motorrad fühle ich mich noch nicht reif genug, mit meinem 23 Jahren darf es ruhig etwas sportlicher ausfallen
Ich habe mir lange überlegt ob ich den 1 er mache und habe mich bewusst dagegen entschieden da ich mich kenne und dann auch ein schnelleres Motorrad ausfahren würde und bestimmt dann auch übermütig werden würde. Ist reiner Selbstschutz. :cool2: Die 15 PS und 125 Cm sind die Grenze für den alten Führerschein den ich noch habe. Das Topcase hab ich mir erst vor 3 Wochen drauf machen lassen, da wir uns sehr hochwertige neue Helme Nolan 104 mit Bluetooth Freisprech geholt haben und keine Lust habe die immer mit rumschleppen zu müssen. Werde mir nächstes Jahr evtl. den neuen Yamaha Roller holen der 20 km/h schneller ist und jetzt auch mit ABS, aber mal schauen. Hier ist ein sehr großes Staufach vorhanden wo zwei Helme Platz finden. http://www.yamaha-motor.de/de/products/scooters/125cc/xmax125-business.aspx