Motorradfahrer unter uns?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Marc, 30.08.2011.

?

Motorradfahrer?

1. Besitze mindestens ein Motorrad

33 Stimme(n)
    63,5%
  2. Besitze zwar Führerschein aber fahre kein Motorrad

13 Stimme(n)
    25,0%
  3. Besitze zwar keinen Führerschein, fahre aber Motorrad (Rennstrecke etc.)

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Besitze zwar keinen Führerschein, den mach ich aber noch!

6 Stimme(n)
    11,5%
  1. Guenka

Guenka Guest

Und???? Geschafft ??.?

2. Herby

Herby Lebendes Lexikon

Jou. Ich war nie so froh einen DHL LKW vor mir zu haben :D das hat richtig zeit gekostet und für Innenstadt war keine zeit mehr :)

3. Guenka

Guenka Guest

Na dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch zur bestanden Führerscheinprüfung für die Mopferle :biggrin:

Herby gefällt das.
  4. Senator

Senator A1talk.de Legende

Hi,

ich habe heute am Hotelpool in Osoyoos (BC, Kanada) zwei Biker von der harten Sorte aus Bayern kennengelernt. Sie haben Ihre Motorräder nach New York verschiffen lassen und sind dann über Key West, Mexiko, Las Vegas, San Francisco, Seatle, Vancouver bis hierher gefahren. Jetzt geht es über die Rocky Montains zurück nach New York. Insgesamt stehen am Ende mehr als 30 Tkm zusätzlich auf dem Tacho. Respekt!
    Außerdem zwei sehr sympathische Bayern.

5. Guenka

Guenka Guest

Müssen ja Sympatisch sein. Sind aus unserer Gegend. Neumarkt bei Nürnberg.:laugh:

6. Karottenjoe

Karottenjoe Audi A1 Guru

WOW !!!
    Und einen wunderschönen Urlaub noch!

7. Herby

Herby Lebendes Lexikon

Danke! Ich Fahr auch vorsichtig. Überraschenderweise finde ich am langsamen cruisen mehr Spaß als am heizen... Ich dachte nachdem wie ich damals meine Mofa frisiert hab wäre ich eher der Vollgas Typ. Manchmal überrasche ich mich noch selbst. Sogar positiv :D

8. Guenka

Guenka Guest

Ja bin gestern wieder so um die 90 km/h gefahren, macht richtig Spaß noch dazu mit Radioempfang im Helm. Ging von Früh bis späten Nachmittag. Einfach nur cool. Da kann ich dann so richtig entspannen.

9. MSS-A1

MSS-A1 Audi A1 Guru

F!@& das Beamtentum... ich bin prüfbereit und die Termine sind immer noch nicht da. Ich könnte soooo kotzen

10. rattenfrau

rattenfrau Lebendes Lexikon

:biggrin:Hallo zusammen,

ich konnte einfach nicht widerstehen und habe vor zwei Wochen den fahrbaren Untersatz gewechselt... :blink: Auf der "Black Pearl" muss ich mich ernsthaft zusammenreissen, um nicht chronisch zu schnell unterwegs zu sein...

Anhänge:

Diese Seite empfehlen