Jou. Ich war nie so froh einen DHL LKW vor mir zu haben das hat richtig zeit gekostet und für Innenstadt war keine zeit mehr
Na dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch zur bestanden Führerscheinprüfung für die Mopferle :biggrin:
Hi, ich habe heute am Hotelpool in Osoyoos (BC, Kanada) zwei Biker von der harten Sorte aus Bayern kennengelernt. Sie haben Ihre Motorräder nach New York verschiffen lassen und sind dann über Key West, Mexiko, Las Vegas, San Francisco, Seatle, Vancouver bis hierher gefahren. Jetzt geht es über die Rocky Montains zurück nach New York. Insgesamt stehen am Ende mehr als 30 Tkm zusätzlich auf dem Tacho. Respekt! Außerdem zwei sehr sympathische Bayern.
Danke! Ich Fahr auch vorsichtig. Überraschenderweise finde ich am langsamen cruisen mehr Spaß als am heizen... Ich dachte nachdem wie ich damals meine Mofa frisiert hab wäre ich eher der Vollgas Typ. Manchmal überrasche ich mich noch selbst. Sogar positiv
Ja bin gestern wieder so um die 90 km/h gefahren, macht richtig Spaß noch dazu mit Radioempfang im Helm. Ging von Früh bis späten Nachmittag. Einfach nur cool. Da kann ich dann so richtig entspannen.
F!@& das Beamtentum... ich bin prüfbereit und die Termine sind immer noch nicht da. Ich könnte soooo kotzen
:biggrin:Hallo zusammen, ich konnte einfach nicht widerstehen und habe vor zwei Wochen den fahrbaren Untersatz gewechselt... :blink: Auf der "Black Pearl" muss ich mich ernsthaft zusammenreissen, um nicht chronisch zu schnell unterwegs zu sein...