Unglaublich.... da lebt man in der bedeutendsten Stadt Norddeutschlands und nur 3 Menschen kümmern sich um die Bearbeitung der Führerscheinanträge. ICH WILL MEINE PRÜFUNG ABLEGEN UND ENDLICH MOPED FAAAAHRENNNNNN! Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Das kannst mal sagen... die Heinis da brauchen ewig für ihren Segen mit Willi. Das ist unerhört... Dafür bezahle ich dann am Ende noch Bearbeitungsgebühr, tse.... Staatslakaien, abschaffen... Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Yippieee, morgen früh um 8 ist es soweit mit der Theorie. Nachdem ich heute bei der Fahrschule angerufen hab und mich schon gewundert, dass es doch noch diese Woche was werden würde, hab ich gleich den kürztmöglichen Termin genommen. Für die Praxis muss ich dann auch wieder 2 Wochen warten und da die dann in die erste Oktoberwoche fällt, in der ich ne Woche in Polen bin, wird"s wohl sogar erst dnach was mit dem Lappen in der Hand. Na was soll's, es geht endlich weiter... :-D
Gleich startet meine 2:15h-Tour durch Hamburg, dann nochmal 45+45 Autobahn und zu guter Letzt die Grundübungen ein Tag vor der Prüfung ... im Oktober :O Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2