Definitiv: NEIN! :scared: Egal was der Hubraum spricht (unter 250ccm wird eh nix gegrüßt ), es ist und bleibt ein Unterschied. Ne Honda Goldwing grüßt auch keine R1. So ist das nunmal... :wink:
Wem sagst du das... letzte Woche ist mir das aufgefallen, 100m vom Haus entfernt geparkt in einer 30er Zone... Wenn ich den erwische, wird der seinen Lappen und Geld los Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
So, seit letzter Woche wieder gefahren (stand nun, bis auf zwei kurze Unterbrechungen, fast zwei Monate in der Garage), seit heute auch wieder täglich damit in die Arbeit. Für Lederkombi is zwar noch zu kalt, aber einfach wunderschön, wenn man morgens um kurz vor sieben auf der BAB in den blutroten Sonnenaufgang fährt. Heut morgen hätt ich mir echt gewünscht ne Kamera montiert zu haben. Wunderschöner Anblick und ein super Motivationsschub für den Start in die Arbeitswoche.
Ich war am Wochenende auch schon wieder mit der ERNA draußen. Sogar meine Freundin hat sich schon getraut bei diesen Temperaturen zu fahren!
mittlerweile habe ich mich auch schon warmgefahren für dieses Jahr mit diesem meinem Mopped:smile::smile:
sag ich ja, warm gefahren, bei mir sinds etwa 1300km dieses Jahr:wink::wink: im Herbst schreib ich dann mal wieviel es geworden sind:smile::smile:
Hab ca. 4000km runter, schon den ersten Ölwechsel dieses Jahr rum. Huddel hat nun 89.000 auf der Uhr, dreht bis 13.500 1/min und hat 100 PS aus 600ccm. :thumbsup: Motor ist trocken wie am ersten Tag. Rennt genauso schnell auf 100 wie die vom Kollegen mit erst 30.000 auf der Uhr. Bin begeistert von Honda... zumindest was Motorräder angeht.