Wie, du kannst die eigene Maschine nehmen? Kommt der Lehrer zu dir, oder wieso geht das? Ich müsste erstmal 10 km zur Fahrschule fahren, wenn ich meine eigenen nehmen wollte. Würde ich sogar wollen, aber fragen trau ich mich nicht...
Ja genau, wir starten die Fahrstunde dann bei mir Zuhause, naja heute natürlich beim Händler weil da die Maschine steht! Aber sonst kommt der Fahrlehrer zu mir und dann kanns losgehen. Du musst bedenken: Ich wohne im Sauerland, viel Land, wenig Einwohner Ist hier so üblich das die Fahrschüler zuhause abgeholt werden
Verstehe... war früher bei meinem Auto-Führerschein auch so. Am Tag meiner theoretischen Prüfung morgens um 8 Uhr hab ich sogar verpennt. Der hatte schon 2 andere Fahrschüler mit im Auto und mein Vater hat mich hektisch aufgeweckt um 7:30 Uhr, schnell in ne Büchse, Pulli über und los ging's: Als letzter angefangen, als erster abgegeben und bestanden. *g*
Aber bitte vorsichtig mim neun Motorrad fahren. [ame=http://www.youtube.com/watch?v=0zstO43XDnI]Extrem Cooler Bike - YouTube[/ame]
Der hat ja richtig was gekonnt der Bursche Auf so eine Aktion bin ich garantiert nicht scharf! Aber ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Maschine. Probefahrt war ja nicht möglich mangels Führerschein
Fahre aktuell eine Kawasaki Z 750. Davor hatte ich eine Suzuki SV650S und eine Bandit 650. Irgendwann ist mal noch ne 1000er "fällig". :drool:
Moin allerseits, auch ich bin dann und wann auf 2 Rädern unterwegs: Yamaha X-Max 250i (ca. 3500 KM) und Yamaha Neo´s 50 (ca. 30000 KM).:thumbsup:
Das ist wohl eher fürs gemütliche rumdüsen gedacht. Ich hoffe ich kann auf meiner auch ruhig bleiben und entwickle mich nicht zu einem lebendem Organspender