In dem Rennen hat es sich gezeigt, dass Schumi noch der Regenkönig ist. Auch ich wäre für einen ersten Platz von ihm, Vettel hat die letzten Rennen genug gewonnen
Ja außerdem schlägt mein herz wohl insgeheim doch immernoch mehr für Schumi als für Vettel obwohl beide natürlich einzigartig sind mit dem was sie erreicht haben und werden...
Schumi ist mehr die Legende, auch wenn er wieder fährt. 7 Titel hat er halt, das aufgrund seiner einzigartigen Leistungen. Vettel ist sozusagen sein "Nachfolger"
Wer kommt ?? RACE OF CHAMPIONS Jetzt verlegt nach Düsseldorf !! Kann ich nur empfehlen, ich war letztes Jahr schon da als es in Düsseldorf war und es ist jeden Penni wert !! !! !! Man kriegt das volle Programm geboten. Showstunts, Formel 1 RedBull von Vettel war da (dieses Jahr vllt), die besten Fahrer aller Kategorien weltweit. Vettel und Schumacher in einem team und vieles vieles mehr !! Wir hatten bereits Karten vor der Verlegung nach Düsseldorf und haben so die Tickets für den halben Preis bekommen !! Wer noch keine hat, zuschlagen !! Das ist es echt wert !! PS: Ich bin übrigens Samstags beim Nations-Cup da...hat noch jemand Tickets für dieses jahr ??