Hat jemand irgendwo ne Uhrzeit gesehen wann die gefahren sind? Sieht nach Sonntag morgens gegen 5 Uhr aus, so leer wie die Autobahnen da sind.. Und ich dachte 200km/h wären schon schnell, aber wenn der da über 300 fährt sieht das schon vom reinen Geschwindigkeitsunterschied vorallem bei den LKWs heftig aus
Jo, sieht nach irgendwann morgens am Weekend aus. Ich dachte ganze Zeit nur, hoffentlich pennt keiner von den Rechtsfahrern oder schätzt die Geschwindigkeit falsch ein und zieht rüber. Mit bremsen wäre da nicht viel Ok, rechts war alles frei, aber der Gedanken ging mit trotzdem durch den Kopf
Ist ein Fronttriebler, soll über 100.000 kosten. Derzeit unverkäuflich, aber bei mtm angefragt würden die sicher nen A1 umbauen. Und der ist straßentauglich. Was ich mich frage ist, wie es mit der Bremsanlage aussieht. Muesste ja auch angepasst sein.
Die werden sie vermutlich aus dem TTRS übernehmen...dies wäre sinnvoll!! Mit den jetztigen Bremsen bin ich überhaupt nicht zu frieden..es fehlt total der "biss" Fronttriebler mit 500 ps, sehr sinnvoll!!!
Würde entweder Brembo wählen......... TT-RS Promo oder wenn Geld keine Rolle spielt Audi Ceramic........ Bild #203589059 : Das Coupé von 00-Schneider : TT-Lounge : #203589059
Die Ceramic Bremsen sind sehr gut die hat mein Arbeitskollege an seinem RS4 die knistern wie ein Lagerfeuer wenn sie heiß sind und man steht gerade mal wieder an der Tankstelle da kann man das gut hören ^^