Gestern kam ne Reportage auf Sport1 (PS Profis) über den MTM Flitzer. Der is einfach too much! Total krank das Teil und im Handling nicht wirklich optimal. Es sollte demnächst bei YT zusehen sein:cool2:
aber echt mal krankes teil der minifahrer und corvette hatten sich bestimmt geärgert oder waren entsetzt sowas würde ich auch mal gerne machen.
Vor allem die Corvette . Die hat ja immerhin auch 450 Pferdchen, aber das reicht halt gegen einen A1 nicht
da kommt man sich als Corvette Fahrer wohl schon irgendwie ziemlich verar... vor.... fährt man da gemütlich auf der linken Spur und hat plötzlich einen A1 im Rückspiegel.... Das Gesicht hätte ich sehen wollen. Dafür würde ich sogar bezahlen und mir dann ein Poster davon übers Bett hängen :w00t: Abgesehen davon finde ich es etwas Schade, dass die Version wirklich nur auf TopSpeed getrimmt wurde. Mit einem (permanent) Allrad oder sogar Heckantrieb, Schaltanpassung etc. könnte man daraus auch wirklich ein Rundstreckengerät machen.
Man beachte den 2. letzten Satz: "But to counter the latter MTM is working on a 4WD A1 Nardo Edition with similar output." :w00t::w00t::thumbsup: kostet dann aber wohl noch ein paar Euros mehr :crying:
Hm, ich hab nen neuen Desktophintergrund Schade das der so teuer ist und nur so wenige gebaut werden. Finde leider bis auf das Video von MTM selber per Google/Youtube nichts weiter :/