Also ein wenig mehr Teilnehmer wären schon schön - ich plane zwar gerne auch für 4 oder 5 Leute, aber München ist ja jetzt auch ned so weit ab vom Schuß, oder?
Natürlich langen die Nürnberg Fürther, aber mehr ist mehr @ Sandtigerhai (sry, ich weiß Deinen Realname immer noch nicht), wer früher Urlaub einreicht hat später frei
Ich habe jetzt Urlaub und setzte ettliche Samstage aus, da ich Besuch da habe. Werde wohl, wenn ich wieder im Dienst bin mehrere Samstage hintereinander ran müssen (sonst ist es ca. jeder 3.) - außer jemand erbarmt sich meiner und tauscht mit mir XD
Na dann drücke ich mal die Daumen dass es klappt. Sag einfach Du hast einen dringenden Termin und musst jemand helfen der aufgrund einer Individuallackierung bald eine Zwangsjacke braucht
2. September passt super! Ich wär dann auch dabei :cool2: Evtl. kommt meine Freundin auch mit, wenn sie Zeit hat.
Also ich setze jetzt mal schönes Wetter voraus. Treffpunkt wie letztes Mal in Stanrberg am Parkplatz vom Landratsamt. Direkt am Autobahnende gegenüber der MAHAG Audi Niederlassung. Zeitpunkt 11.00 Uhr, 2. September 2012 Ratschen, Fachsimpeln und gegen 11.45 Uhr Weiterfahrt nach Maising in den Biergarten am See (ca. 10 Minuten Fahrt). Essen, Trinken, Quatschen - danach Kaffe und Kuchen im Biergarten. Ich persönlich möchte keine verschiedene Locations ansteuern, da es uns ja um uns geht und nicht ums runkurven durch die bayerischen Landen. Wir können zum Abschluß gerne einen kleinen Konvoi Richtung München machen - muß aber nicht sein. Vorschlag angenommen?
Ja dann - halten wir mal profilaktisch den 2.9. fest Ronja Guenka Wolferl Bin leider raus....:crying: